Hendrik Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hendrik Zimmermann?

Standort: Chirurgie Mittelhaardt Dr.med. Jörg Fischböck Markus Koch und Hendrik Zimmermann

Herr Zimmermann hat eine sehr ruhige und gelassene Art, welche einem schon einmal die Angst vor anfallenden Behandlungen erheblich reduziert.
Als Patient habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und auch seine Aufklärungs- und Beratungsgespräche beruhen auf enormer fachlicher Kompetenz.
Sein Team hat trotz der hohen Auslastung in der Praxis immer einen Überblick und sorgt für kurze Wartezeiten.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Chirurgen.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Mittelhaardt Dr. med. Kurt Fischböck Dr.med. Markud Koch Hendrik Zimmermann u.w.

Herr Dr. Zimmermann war ein empathischer Arzt für unsere Tochter bei der Untersuchung des verletzten Arms. Insbesondere das Praxisteam sei hier auch hervorgehoben, die außergewöhnlich empathisch und sympathisch auftreten. Vielen Dank, dass sie es auch für unsere 2,5 jährige Tochter trotz Röntgen und unangenehmer Untersuchung den Praxisbesuch den Umständen entsprechend so angenehm gestaltet haben. Leider war die Diagnose und vor allem die fortführende Behandlung nicht hilfreich für die Genesung, wie wir dann leider bei zunehmenden Problemen und Schmerzen bei unserer Tochter erst in der Kinderchirurge Speyer feststellen mussten. Trotz 2 Besuche wurde sie leider knapp 2 Wochen falsch behandelt (nicht kindgerechte Schiene, falsche Diagnose).

Mittelmäßige Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter Arzt fachlich sehr gut. Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Die telefonische Erreichbarkeit bedarf etwas der Nachbesserung. Ewig lange Warteschleife.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung, kurze Wartezeiten, kam immer schnell dran, obwohl ich nicht privatversichert bin.

H.Zimmermann ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für eine Behandlung die Zeit die er braucht.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden, Ärztliche Betreuung die OP selbst und das Ergebnis waren sehr gut.
Kann man nur empfehlen!

Lange gesucht und richtig gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam sehr schnell dran, so schnell, dass ich mein Datenblatt noch nichtmal ausfüllen konnte.
In der Praxis sind alle sehr nett.
Die Behandlung war top. Und die Entgegennahme von Patienten ohne Termin ist auch Top.
Bei anderen Ärzten durfte ich garnicht vorsprechen, da alle Termine voll sein.

Kompetenter und netter Arzt , empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen mehrerer Lipome war ich schon etwa 10 mal in der Praxis. Alles mehr als perfekt, sehr nett und sympathisch. Kaum Wartezeit, bei allen Eingriffen alles perfekt gelaufen und nicht einmal ein Schmerzmittel danach nötig. Alles gut abgeheilt, sehr zu empfehlen.

Sehr nett und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Netter, kompetenter Arzt.

Das Vorzimmer bzw. die Sprechstundenorganisation jedoch ist ein Chaos. Die Helferinnen sind zahlreich und trotzdem hat man den Eindruck dass nichts voran geht. Heute Morgen wurde eine Patientin nicht elektronisch erfasst und einfach vergessen. Das Telefon klingelt durch, manchmal geht auch keiner dran. Mit Abstand eine der schlechtesten Ablauforganisationen in einer Praxis die ich je gesehen habe. die Ärzte sollten sich professionelle Holfe holen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher junger (Mitte 40 nach meiner Schätzung) Arzt, der ohne großes Tam Tam seine Arbeit verrichtet und gut aufklärt.

Entfernung eines Basalioms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert