Praxis Dr.med. Annette Nagel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Arnoldplatz 8, Neustadt bei Coburg

Dr. med. Annette Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Nagel?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Nagel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Beratung von Frau Dr. Nagel und dem gesamten Praxisteam!!! Ich fühle mich hier sicher und gut aufgehoben!!!

Frau Dr. Nagel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr bei Frau Dr. Nagel. Sie hat mich in allen Situationen kompetent unterstützt. Auch während meiner ersten Schwangerschaft, die in einer Fehlgeburt endete und in der Zeit danach , war sie immer mit großem Einfühlungsvermögen, Verständnis und Kompetenz für mich da. Sie scheut sich nicht auch Meinungen von Kollegen und Experten umgehend einzuholen und nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen die man hat ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich als Vertretungspatientin für einen Termin in der Praxis Dr. Nagel telefonisch angemeldet und hatte gleich eine sehr nette und freundliche MFA am Telefon, die direkt auf meinen Terminwunsch eingegangen ist. Als ich zum Termin in die Praxis kam, empfing mich ebenfalls eine sehr freundliche Helferin und nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich schon von Fr. Dr. Nagel ins Behandlungszimmer aufgerufen. Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Angebot jederzeit bei Problemen mich wieder vorstellen zu dürfen.

Super nettes Arzt/Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Nagel und schätze sie sehr. Sie ist einfühlsam, aufmerksam und auf mein Wohl bedacht. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher war ich rundum zufrieden, auch mit dem gesamten Praxisteam. Das änderte sich mit einer Schwangerschaft, welche für mich eine Konfliktsituation darstellte.
Keine Aufklärung oder Beratung, nur der Verweis an weitere Ärzte. Die ganze Sache wurde schnell abgefertigt und ich fühlte mich alleine gelassen. Bei Nachfragen nach weiteren Informationen kam ich mir schnell unerwünscht vor und man reagierte taktlos.
Leider in solchen Situationen wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis.
Ansonsten eine gute Praxis.

bei auftretenden Konflikten distanziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bisher zufrieden gewesen,hatte aber zuvor auch keine Probleme gehabt. Dies hat sich dann schnell während einer Schwangerschaft geändert und leider wurde ich damit sehr alleine gelassen. Man klärte nicht auf,bot keine Hilfe an,sondern verwies einen an andere Ärzte mit keinem Hinweis,was denn eigentlich passiert. Auch die Arzhelferinnen waren teilweise sehr taktlos. Fühlte mich in einer sehr schwierigen Zeit überhaupt nicht gut aufgehoben in dieser Praxis.

Bei auftretenden Schwierigkeiten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr. Nagel und sehr zufrieden, auch in der Schwangerschaft habe ich nie länger als eine halbe Stunde gewartet und sie nimmt sich trotzdem Zeit für alle Fragen.

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer von Ansicht von Fr. Dr. Nagel Krebsdiagnose wurde ich ohne weitere Aufklärung an Fachärzte überwiesen.Zum Glück stellte sich heraus, dass an dem Krebsverdacht nichts dran war.Ich wurde von Fr. Dr. Nagel ohne weitere Erklärungen weitergeschickt und fühlte mich völlig im Stich gelassen. So geht man mit Patienten nicht um!

Sehr distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

deswegen müsste ich länger mit meinen Schmerzen leiden..

keine Empfehlung

Falsche oder mangelhafte Informationen bei der Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett , aber sehr lange Wartezeiten trotz Termin

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben