Dr. med. Lars Danckwardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Danckwardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Karl-Helfferich-Str. 1667433 Neustadt
Sind Sie Dr. med. Lars Danckwardt?

Facharzt für ambulante Operationen
Onkologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Simone Löwer Dr. med. Lars Dankwardt und Dr. med. Daniela Waschke

09.08.2021

Sehr netter Arzt..Menschlich

Ich bin schon 20jahre bei Dr Danckwardt. Mit ihm kann man über alles reden. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Obwohl ich von Neustadt weggezogen bin, möchte ich ihn als mein Frauenarzt nicht missen und nehme den Weg in die Praxis in Kauf. Zudem möchte ich seine Vorzimmerdamen nicht vergessen. Sie sind sehr freundlich. Ich mag sie alle.

19.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Bei Dr. Danckwart und seinem Team bin ich mich seit Jahren bestens betreut. Die Praxis bietet trotz großem Ansturm von Patienten eine familiäre und ruhige Atmosphäre, eine echte Leistung bei dem herrschenden Mangel an guten Gynäkologen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und Dr. Danckwardt ist fachlich und menschlich einfach eine Wucht! Bei mir fiel in der Mammographie Mikrokalk auf und es bestand Krebsverdacht. Er hat sich trotz voller Sprechstunde die Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären und weitere Untersuchungen zu veranlassen. Ich bin so froh, dass ich durch seine Sorgfalt so früh die richtige Behandlung bekommen habe, dass Schlimmeres verhindert wurde. Vielen herzlichen Dank Dr. Danckwardt!!!

15.01.2018
4,4

Schöne Praxis, das wars dann aber auch...

Als 1. wurde der Geburtstermin um 8 Wochen falsch berechnet. Abstrich wurde beim ersten Termin keiner gemacht, und im Mutterpass auch einiges vergessen einzutragen. Auf die Frage ob man Gelbfieber impfen kann wurde uns gesagt es sei kein Problem ( Lebendimpfung ) fliegen wäre aber gefährlich .... Wie schon im Titel: Schöne Praxis aber das wars dann auch

09.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Guter Arzt!!! Aber miserable, inkompetente, absolut unhöfliche "Empfangsdamen"

Telefonischer aber auch persönlicher Kontakt mit dort arbeitenden Personal (bezogen nur auf die Damen die Terminvergabe und Dienst an der Theke verrichten) ist menschenverachtend, höchst unhöflich und deprimierend zugleich! So etwas muss sich kein Mensch dieser Welt gefallen lassen:

Termine werden vergeben - am Tag der Behandlung (nach Wartezeit von 4 Wochen!) heißt es, dass man nicht gelistet ist... es wird LAUT und TROCKEN mitgeteilt , dass man sich mit Datum vertan hat !?! Die Rückfrage nach "richtigen" Termin bringt auch nichts, da die Damen nichts prüfen wollen, mit dem Hinweis, dass der Patient eigentlich in der Lage sein muss seine Termine selbst zu merken. Ich höre gut und Zahlen schreiben traue ich mir ebenfalls zu!!! Mir ist es bereits zwei male passiert. Rückfragen bei Verwandten und Bekannten haben ergeben, dass es anscheinend öfters vorkommt. Die aggressive und absolut unhöfliche Art der Damen hat mich nach 6 Jahren Behandlungszeit dazu bewegt meinen Arzt zu wechseln, da ich ansonsten Nervenzusammenbruch erleiden würde! Meine Bekannten schauen sich ebenfalls gerade um und werden sicherlich zum anderen Arzt wechseln. Eigentlich sehr schade, da der Herr Dr. Danckwardt ein ausgezeichneter Arzt ist. Ich vermute, dass er von diesen ganzen Missständen nichts weiß, da er ansonsten sofort das Personal auswechseln würde.

Ich habe hier nur die Spitze vom Eisberg aufgezeigt... es waren zu viele Vorfälle um es hier beschreiben zu können (z.B. Aufnahme-Verweigerung einer schwangeren Patientin die über Bauchschmerzen und Blutungen geklagt hat !!!)

29.02.2016 • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen !!!

Bin schon seit Jahren bei Dr. Danckwardt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die verschiedenen Untersuchungen, die er sehr gründlich durchführt. Bin Krebspatientin und werde von ihm äußerst freundlich und sehr einfühlsam betreut.

Er ist humorvoll und ruhig und auch in kritischen Situationen immer bei dem Patienten.

Man kann ihm 100 % vertrauen und sicher sein, daß er alles erdenklich mögliche für seine Patienten tut.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Dr. med. Lars Danckwardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey