Dario Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dario Uhlig?

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Die Praxis ist modern und freundlich, gut ausgestattet und sehr gut organisiert. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Herr Uhlig behandelt mich seit 1,5 Jahren. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, untersucht sehr gründlich und erklärt ausführlich und verständlich sein weiteres Vorgehen. Seine empathische und freundliche Art ist einfach wohltuend.

Eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Er untersucht mich seit 2016 in regelmäßigen Abständen aufgrund einer von ihm erkannten Hautkrebsgeschichte immer gründlich und kompetent und lag mit seinen Diagnosen immer richtig!
Absolut empfehlenswert!
Danke!

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Sehr angenehme und kompetente Beratung durch Dr. Uhlig und das gesamte Team. Auch der Praxisablauf ist kundenfreundlich organisiert. So gut wie keine Wartezeiten.

Gutes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Sehr freundliches Praxisteam / Termin wird zeitlich unbedingt eingehalten / fachliche Kompetenz mit ausführlicher Durchsprache des Untersuchungsergebnisses

freundliche & sehr kompetente Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Aus meiner Sicht eine sehr gute Hautarztpraxis!
Herr Uhlig hat sich Zeit genommen, alles sehr gut erklärt, war empathisch und sehr engagiert. Ich habe mich bei ihm - soweit ich das als Laie beurteilen kann - sehr gut behandelt gefühlt. Das Behandlungsergebnis spricht auch für sich.
Was ich ebenfalls als sehr positiv wahrgenommen habe, war die immer freundliche, höfliche und angenehme Stimmung in der Praxis.
Die MFAs haben die Praxisorganisation topp im Griff!!
Eine klare Empfehlung von mir!!!

Klare Empfehlung von mir! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Ich komme jetzt schon einige Jahre in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Uhlig, ich werde immer sehr freundlich empfangen und die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Die Praxis ist neu eingerichtet, alles sehr modern und hell. Herr Dr. Dario Uhlig nimmt sich immer sehr viel Zeit und beim Hautscreening schaut er sich jede Stelle äußerst genau an. Das habe ich vorher, noch nie so gründlich erlebt. Man fühlt sich überhaupt nicht gehetzt. Das gesamte Team ist überaus nett und hilfsbereit. Das ist eine der besten Arztpraxen überhaupt, die ich jemals besucht habe. Alles bestens! Da komme ich sehr gerne immer wieder!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Zwei Hautkrankheiten haben mir das Leben schwer gemacht - D. Uhlig hat beide kompetent diagnostiziert und hat mir dadurch sowie durch die verordneten Medikamente wirklich sehr geholfen!
Vielen herzlichen Dank!

Das Praxisteam ist sehr gut organisiert; ich musste jeweils nicht lange warten.

Ein Arzt, der mir geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Ich glaube nicht, dass ich länger als 5 Minuten gewartet habe. Mein Arzt hat sich gebührend darum gekümmert. Ich bekomme hier ständig Hauttherapie. Der beste Arzt, den ich je besucht habe.

Bequem, ruhig und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Bin seit mehreren Jahren regelmäßig zur Vorsorge und ggf. Behandlung (Entfernung von verdächtigen Hautstellen) bei diesem Arzt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Terminabsprache, Ablauf der Untersuchung und Feedback mit dem Arzt lassen keine Wünsche übrig.

Kompetenter Hautarzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dario Uhlig und Dr. David Müller

Herr Uhlig ist ein sehr freundlicher, vertrauenwürdiger und fachlich absolut kompetenter Arzt. Ich habe ihm meine frühzeitige Hautkrebserkennung zu verdanken und bin sehr froh dass es so einen hervorragenden Arzt in Neustadt gibt. Auf sein Urteil kann man sich zu 100% verlassen! Er ist sehr gewissenhaft und auch für die Nachsorge bzw. Krebsvorsorge nimmt er sich reichlich Zeit.
Sein Team kann man nur loben! Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar die Mails werden zügig beantwortet.

Herzlichen Dank.

sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert