Dr. med. Gregor von Kobyletzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Gregor von Kobyletzky Facharzt für Dermatologie
Bamberger Str. 25, Neustadt an der Aisch

Sind Sie Dr. med. Gregor Von Kobyletzki?

Standort: Hautarztzentrum N-Mitte/Süd Dres. Gregor von Kobyletzki und Rami Bajbouj Andere

Meiner Erfahrung nach, der absolut schlechteste Arzt den ich je aufsuchen musste. Hier wird man nicht behandelt sondern abgefertigt. Und das Allerheilmittel scheint eine Kortisonsalbe zu sein. Der Arzt hat sich weder vorgestellt (Gemeinschaftspraxis) noch hat er sich ernsthaft meinem Problem gewidmet. Ich wurde nciht mal untersucht. Ich soll Kortisonsalbe verwenden. Auf meinen Einwand hin, die Ursache herausfinden zu wollen, wurde ich aus dem Behandlungszimmer begleitet. Habe ich so noch nie erlebt. Übrigens - die Versichertenkarte wird bei der Anmeldung einbehalten und erst später wieder ausgehändigt - wer weiß was die damit anstellen. Unfassbar!

Pro:
kein Termin notwendig
Contra:
-alle sehr unhöflich
- keine Parkplatzmöglichkeit
- Arzt keine 2 Minuten gesehen, dann kommentarlos ein Rezept erhalten, dass lt. Beipackzettel NICHT an schwangere ausgegeben werden darf (nach der bestehenden Schwangerschaft wurde extra gefragt und bejaht)
- Ekzem, dass wegen der Schwangerschaft abgeklärt werden sollte, wurde abgestrichen. Dann nur die Info- Wartezeit 6 Wochen
- Auf verschiedene Nachfragen keine ausreichende/keine Antwort

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt erstmal ein wenig überrascht über all diese negativen Bewertungen. Ich war schon bei ein paar Ärzten in dieser Praxis zur Behandlung. Mit einigen war ich nicht wirklich zufrieden. Mit Herrn. Dr. Kobyletzki allerdings habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt.

Gut finde ich auch, dass man in dieser Praxis keinen Termin braucht. Man kann zu den Sprechzeiten ohne Termin einfach vorbeikommen. Man kann sich auch einen Arzt aussuchen von dem man behandelt werden möchte. Man kann auch vorher anrufen und erfragen, ob dieser Arzt heute anwesend ist.

Sicher ist es zu Stoßzeiten hier recht voll und dann fühle ich mich auch nicht so sehr wohl dort. Aber sobald man aufgerufen wird und im Behandlungszimmer sitzt ist das unwohle Gefühle vorbei.

An schlechte Erfahrungen mit den Arzthelferinnen kann ich mich jetzt so auch nicht erinnern. Und ich war jetzt schon mehrmals in den letzten glaube 4 oder 5 Jahren, seitdem ich nun in dieser Praxis bin, dort zur Behandlung.

Vereinzelt kann ich mich auch an sehr gute Erfahrungen mit den Arzthelferinnen erinnern. Zu mir waren sie immer freundlich, soweit ich mich erinnern kann.

Ich denke es gibt viele gute und schlechte Ärzte. Aber meine positiven Erfahrungen überwiegen hier denen meiner schlechten.

freundlich, fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich rate jedem der etwas ernsteres hat nicht zu diesen Ärzten zu gehen und sich einen anderen Hautarz zu suchen.

Ich war genau höchstens 3 Minuten beim Arzt, mir wurden Allergie Tabletten verschrieben ohne die Ergebnisse des Allergietests abzuwarten.

Außerdem wurden meine Beschwerden nicht mal angehört...

Arzt wirkte überfordert weil zu viele Patienten da waren.

Abfertigung wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Ja die Behandlung geht sehr schnell, ABER wenn dabei die richtige Diagnose gestellt und richtig behandelt wird ist dies doch völlig in Ordnung. Nachdem ich vorher bei zwei anderen Ärzten war, hat Dr. Kobyletzki endlich die "periorale Dermatitis" sofort erkannt und entsprechend behandelt. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte eine überweisung, schnellster termin bei herrn dr. kobyletzki
gechockt weil so viele patienten, alles ohne terminvergabe.
aber
binnen kurzer zeit alle patienen verteilt, kutze wartezeit,
arzt, sehr freundlich, und vor allem sehr kompetent
diagnose: binnen 5 minuten
auf die doagnose wäre ich nie gekommen, hat mir umgehend geholfen,
der arzt ist sehr zu empfehlen !!!!
man muß sich mit dem drum herum einfach abfinden
ein sehr guter arzt ist es aber wert
und die damen sind sehr freundlich , sind aber sehr beschäftigt
für die schlechten bewertungen habe ich überhauupt kein verständnis

immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals am Empfang ist nicht vorhanden. Es ist unglaublich in welchem Ton man sich von einer Arzthelferin anreden lassen muß die vom Alter her das eigene Kind sein könnte, das Gesicht voller Piercings, einen Knutschfleck am Hals und riesige Löcher in den Ohren. Schönheitsideale sind ja unterschiedlich, aber Hygienevorschriften nicht, Piercings sind vor med. Eingriffen zu entfernen. Eine Fortbildung im Umgang mit Pat. und Hygiene wär sicher angebracht.

Ärzte gut, Praxisteam unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Gregor von Kobyletzky Facharzt für Dermatologie

Dr. Kobyletzki ist ein sehr freundlicher Arzt aber er nimmt sich gar keine Zeit mit den Patienten. Sein Personal finde ich eher unfreundlich.

Keinen Termin aber auch keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich vielen Vorrednern nicht anschließen....

Meine Behandlung und Nachsorge war top!

Alle Ärzte, Arzthelferinnen, Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent, hilfsbereit und sehr nett...

Ein ganz herzlichen Dankeschön an Euer Team!!!!!

Kompetente und nette Ärzte - kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der einzige Hautarzt in der Gegend, bei dem man nicht ein viertel Jahr auf einen Termin warten muss. Wartezeit in der Praxis ohne Termin war total ok, freundliches Personal und sehr netter Arzt. Viel Zeit hat er sich zwar nicht genommen aber ich hab alle notwendigen Infos über die Diagnose und Weiterbehandlung bekommen.

Ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben