Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde
Robert-Stolz-Str. 33, Neustadt

Dr. med. Kai Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde freundlich empfangen und musste keine 5 Minuten warten. Der Arzt ist sehr angenehm und nimmt sich Zeit. Eine Arzthelferin hat mit mir einige Tests durchgeführt und sich auch dafür sehr viel Zeit genommen. Das anschließende Gespräch mit Dr. Scherer war sehr sachlich und ehrlich. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Sehr angenehmer Arzt und freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnell, effizient, sehr kompetent, überaus freundlich, alles bestens! Ich bin ca. 2x im Jahr dort!

Schnell, effizient, sehr kompetent, überaus freundlich, alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit einigen Tagen bemühe ich mich die HNO-Praxis telefonisch zu erreichen.
Es ist mir nicht gelungen. Das Telefon war nicht besetzt oder der Anrufbeantworter lief.
Dr. Scherer ist ein außergewöhnlich netter, kompetenter und zugewandter Arzt. Aus diesem Grund wäre ich gerne Patientin in seiner Praxis geblieben, aber ich habe mich jetzt endgültig nach einer neuen Betreuung umgesehen.
Mit ist völlig klar, dass viele Arztpraxen am Limit ihrer Kräfte arbeiten und man sollte
unbedingt Rücksicht darauf nehmen. Jedoch frage ich mich, ob es nicht Wege
gibt, die Kommunikation oder das Management so zu gestalten, dass die Patienten nicht völlig
im Regen stehen gelassen werden. Bei meiner Anfrage handelte es sich um kein dringliches,
jedoch notwendiges Anliegen. Wie Patienten in dieser Praxis mit dringenden Fällen durchkommen, bleibt mir ein Rätsel.

Mangelhafte Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei einer akuten schmerzhaften Entzündung im Ohr könnte ich nach telefonischer Anfrage sofort die Praxis aufsuchen und kam ohne Termin in etwa 1/2h Wartezeit in die Behandlung.Nach kurzer Anamnese nahm Dr. Scherer zielgerichtet die Behandlung auf .Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Trotz aktuell immer noch erschwerten Bedingungen wegen Corona nimmt sich dieser Kollege Zeit, und geht auf seine Patienten ein. Er erklärt, und ist ein guter Zuhörer. Die Atmospäre ist von Vertrauen geprägt, was heutzutage nicht immer und überall selbstverständlich ist. Seit Jahren stelle ich fest, dass seine Diagnosen stimmen, und er immer stets zielgerichtet behandelt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, und alle sind sehr motiviert. Die Terminvergabe geschah in meinem Falle trotz besonderer Situation sehr zeitnah. Er ist sehr kinderfreundlich.

Trotz der erschwerten aktuellen Situation nimmt sich dieser Kollege Zeit... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Doktor Scherer ist ein Facharzt der sein Handwerk versteht. Nicht überheblich. Sachlich und konstruktiv. Vertrauensbindung Patienten mit Arzt in Bezug der Erkrankung optimal. Bei Fragen in Bezug der Krankheitsbildes wird große Unterstützung und Hilfe gegeben

Ein Facharzt der sein Handwerk versteht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn ich sofort kommen soll, und dann 4 Stunden warten muss. Dann als Antwort bekomme, man ist bei Verdacht auf Stimmband oder Kehlkopfentzündung nicht zuständig denn Antibiotika kann der Hausarzt geben. Dann muss ich sagen, das ist nicht in Ordnung, eher grenzwertig

Arzt , eigentlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zwei Mal in der Praxis von Dr. Scherer. Einmal sogar ohne Voranmeldung quasi als Notfal. Bei beiden Terminen wurde ich gründlich untersucht und befragt. Herr Dr. Scherer erweist sich als patientenorientiert, hat ausgezeichnete Umgangsformen und ein gutes Fachwissen. Auch das Personal war freundlich. Ich hatte keinerlei Beanstandungen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.l

Ein kompetenter und freundlicher Facarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Scherer ist ein sehr freundlicher Arzt, der offen auf Patienten zugeht sich zeit nimmt zuhört und auf Fragestellungen mit viel Ruhe, Geduld und Differenziertheit eingeht. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Daher sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich, angehem und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Scherer Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnelle Diagnose und dementsprechende Behandlung.

Unbürokratische Aufnahme und sehr professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert