Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde
Stadtplatz 35, Neustadt an der Waldnaab

Dr. med. Stefan Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Böhm?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz vollem Wartezimmer hat man nicht den Eindruck, dass man "abgefertigt" wird. Ruhig und sachlich die Untersuchungen, ausführlich die Beratung - seit vielen Jahren "erste Wahl".

Äußerst kompetent und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

hatte um Termin gebeten es war sehr dringend wegen Herz-OP war sehr erstaunt dass ich einen Termin bekommen habe , dann kam ein Patient nach dem anderen und ich saß da und wartete und wartete und jeder der rein kam sofort dran ! Auf Nachfrage warum ich nicht dran komme wurde mir gesagt ich habe ja keinen Termin ! worauf ich sagte warum sie das nicht gesagt haben, ich wäre dann zu einem anderem Arzt gegangen das war dann die Folge : keine Begrüßung von dem Herrn Doktor und kein Aufwiedersehen was ja für mich kein Problem ist da ich da soeieso nicht mehr hingehe !

Das war nicht die Spitze 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Böhm hat sich für unsere Kinder sehr viel Zeit genommen und uns super über die Sachlage, mit Unterstützung eines entsprechenden Posters, aufgeklärt. So wurde uns, als Laien, die Diagnose verständlich gemacht und man hat ein sehr sehr gutes Gefühl. Leider operiert er nicht mehr und man muss zu jemand anderen, das ist schade.
Die folgenden Nachuntersuchungen werden wir auf alle Fälle wieder bei Dr. Böhm machen lassen, denn er ist echt zu empfehlen!!!

Super Kinderfreundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Einfach super empfehlenswert nimmt sich Zeit ist sehr nett .

Super Arzt und auch die sprechsundenhilfen top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Hörgeschädigter benötige ich u.a. eine regelmäßige Ohrenreinigung (InOhrGerät). Selbst diese Routinearbeit erledigt Dr. Böhm sehr professionell und perfekt. Dies habe ich bei früheren Besuchen bei einem anderen Arzt sehr vermisst, hauptsächlich wollte man mir dort bei JEDEM Besuch einen erneuten und überflüssigen Hörtest "verkaufen". Dr. Böhm ist fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit und kann zuhören!
Auch das Personal ist zuvorkommend und die Terminplanung absolut in Ordnung. Hier ist man(n) gerne Patient!

Bin wieder einmal beeindruckt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Böhm hat sich genug Zeit genommen mir zuzuhören und all meine Beschwerden aufzunehmen. Er erklärt gut und die Diagnose war sehr aufschlussreich.
Nachdem mit dem Arzt, der operieren sollte, keine Einigung erzielt werden konnte , nahm er sich nochmals Zeit mir mehr zu erklären und half mir einen passenden Arzt für die notwendige OP zu finden.
Ich kann ihn nur empfehlen und war noch nie zufriedener und überzeugter von einem Arzt Besuch!

Top Arzt der nur zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Im Oktober war ich bei Herrn Dr. Böhm wg Schwindelproblemen und jahrelangen Tinnitus. Ich war im Ganzen mit allem super zufrieden! Arzt nahm sich Zeit für einen und erklärte die Diagnose verständlich. Das einzige was ich zu "bemängeln" habe: Eine Arzthelferin (wahrscheinlich eine eingefleischte Arzthelferin) hat ziemliche Stimmungsschwankungen die sie auch an den Patienten auslässt und auch an den Kolleginnen. Man fühlt sich dabei fast eingeschüchtert, etwas falsches zu sagen oder falsch zu atmen wie man so schön sagt.
Ansonsten ein sehr gutes eingespieltes Team.

Verständnisvoller Arzt! Nette Arzthelferinnen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt der wirklich Interesse zeigt, sich Zeit nimmt, zuhört und fachlich gut erklärt, dass alles verstanden wird.
Schön, dass es so einen Arzt noch gibt.

Freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Vom Arzt bis zur Sprechstundenhilfe einfach sehr gut.

So soll der Arzt des Vertrauens sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Böhm ist fachlich ein guter Arzt der sich an guten Tagen gerne Zeit nimmt und freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Leider gibt es des Öfteren auch "schlechte Tage" an denen es man als Patient zu spüren bekommt. An solchen Tagen kann es schon mal sein, dass man pampige, kurze und teils freche Antworten bekommt.
Leider ist die Terminplanung eine Katastrophe, Wartezeiten von zwei bis drei Stunden sind zum Teil normal. Während der Wartezeit darf man sehr oft kindisches Gekicher der Arzthelferinnen genießen.

Kompetenter Arzt mit Verbeserungspotential • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben