Hohenzollernstr. 24, Neustadt

Dr. med. Christoph Eberbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Eberbach Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Ich bin zu Dr. Eberbach gekommen weil meine Hausärztin im Urlaub war. Ich war überdurchschnittlich zufrieden. Ich bin ab meinem Anruf bis zur Behandlung in der Praxis sehr gut und professionell behandelt worden. Das Team und Dr. Eberbach zeigen, dass auch in schwierigen Zeiten, man nett und respektvoll miteinander umgehen kann. Hut ab.

Ein super Arzt.. Weiß ganz genau was er tut und das noch weit über sein Fach hinaus meiner Meinung.. Immer freundlich und noch nie unzufrieden gewesen man bekommt alles sachlich erklärt und ist in besten Händen

Sehr fachlich und echt ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem Hausarzt und Internisten habe ich auf Empfehlung hin Dr. Eberbach aufgesucht. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für ein erstes Gespräch genommen und auch bei nachfolgenden Terminen hat er ausführlich jede Untersuchung erklärt und die Ergebnisse besprochen. Eine solch gute Beratung habe ich bisher noch nicht erlebt, ganz toll! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde bei diesem Arzt und seinem sehr netten Praxisteam bleiben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt zwar erst 2x bei Hr. Dr. Eberbach aber wurde bei beiden male super über meine Situation aufgeklärt.
Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch aufklärt mit welchen Hausmitteln man gesund werden kann.
Zudem finde ich die Infoblätter super die man kostenlos mitbekommt bezüglich der Krankheit. In den Infoblättern steht alles wichtige zur Vorbeugung, Maßnahmen zur Linderung der Symptome etc. drin.
Wird mein zukünftiger Hausarzt :)

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, ist meines Erachtens. sehr kompetent

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche,kompetene und menschliche
Behandlung.Immer offenes Ohr,erklären die Diagnosen und bieten immer Behandlungsalternativen.Haben Verständnis und Herz.Fühle mich sehr gut aufgehoben,beim Arzt ebenso,wie bei den Arzthelferinnen

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hier wird man ärztlich sehr gut versorgt. Ausführliche Erklärung der Krankheit, schnelle Termine und sehr hilfsbereite freundliche Arzthelferrinnen.

gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Behandlung und super freundlicher Umgang in der Praxis. Super schnelle Termine.Besser geht es nicht.

Hervorragende Behandlung und Freundliche Arzthelferinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Eberbach ist nun schon seit Jahren mein Hausarzt.Bei akuten Problemen bekomme ich immer schnell einen Termin. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles obwohl dies bekanntermaßen nicht gut honoriert wird. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.Auch sein Team ist jederzeit nett und freundlich.

Netter Arzt, der sich immer Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Untersucht und untersucht, aber es kommt nix bei raus! Dazu ist er auch noch arrogant, wenn man Probleme anspricht und Unterstützung braucht.
Einmal und nie wieder.

sehr nett bis arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert