Top-Städte in Sachsen

Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Goethestr. 2
01844 Neustadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ernst hinterlegt. Sind Sie Dr. Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ernst

Artikel von Dr. Ernst

Das sagen Patienten über Dr. Ernst

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke unserem Hausarzt

Wir nehmen das Internet zum Anlass, Ihnen Herr Doktor Ernst und ihrem Team, einmal von Herzen Danke zu sagen, für Ihre mit uns, seit über zwanzig Jahren bestehende Hausarzttätigkeit, mit besten Diagnosen und medizinischer Hilfe. Ohne Ihre gute medikamentöse Einstellung und die Bereitstellung von Hilfsmitteln, wäre mein lieber Gatte nicht mehr am Leben. Nochmals herzlichen Danke dafür. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit und ein langes schönes Leben. Wir sind bei Ihnen in guten Händen und können Sie besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. LG die Polenzer"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

klasse hausarzt mit super team

Seit 5 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er und sein Team sind sehr darauf bedacht den Menschen als solchen zu sehen und ihn nicht nur schnell abzuwimmeln um möglichst viele Patienten abzurechnen. Ein Arzt mit Herz und Seele bei dem der Beruf eher eine Berufung ist und der einem möglichst alle Fragen ohne Fachbegriffe gut verständlich erklärt! Danke das man sich als junger Patient bei Ihnen verstanden fühlt! Weiter so liebes Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr netter Arzt, um Probleme kümmert er sich mit Herz und Seele.

Meine Bewertung läuft darauf hin, das nicht nur der Herr Doctor Ernst sondern auch die Schwestern in der Praxis sehr Menschlich sind. Sie machen alle ihre Arbeiten sehr gewissenhaft und sind immer sehr Freundlich und Nett. Der Herr Doctor Ernst ist ein Mann der immer ein Ohr für Probleme hat die auch außerhalb seines Zuständigkeitsbereich liegen. Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz Herzlich für die Jahrelange Betreuung bedanken. Tolle Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden. Seid Jahren mein Hausarzt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr kompetent freundlicher Arzt. Gehe seid mehr als 20 Jahren in seine Praxis und War bzw. Bin sehr zufrieden. Ebenso freundlich und kompetent ist sein gesamtes Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018