Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Hubert Rehbein

Arzt, Internist

Marstall 267433 Neustadt
Sind Sie Dr. med. Hubert Rehbein?

Prävention

Ärzte · in Neustadt

bietet alternat. Heilmethoden

02.04.2022 • Alter: über 50

Fachkompetenz und Einfühlvermögen

Dr.Rehbein ist schon seit Jahren der Arzt meines Vertauens.Besonders erwähnenswert ist sein breites Spektrum an Naturheilverfahren..Das Praxisteam ist freundlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

28.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Geduld und Einfühlungsvermögen

Dr. Rehbein ist seit einigen Jahren mein Hausarzt, und ich fühlte mich bisher bereits immer außerordentlich kompetent, freundlich und geduldig beraten und behandelt. Auch sein Praxisteam kann man nur loben, man wird immer sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre ist entspannt, Hektik kennt man hier nicht. Neben der schulmedizinischen/internistischen Behandlung bietet Dr. Rehbein ein umfassendes Angebot an alternativen Methoden (Akupunktur, Chinesische Medizin,...) an.

Alle meine positiven Erfahrungen wurden im letzten Jahr noch übertroffen: Nach vier Jahren mit unerklärlichen, zunehmenden Schmerzen und vergeblichen Besuchen beim Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen nahm sich Dr. Rehbein mit grenzenloser Geduld und viel Verständnis meines Problems an und fand tatsächlich die Ursache - in einem völlig überreizten vegetativen Nervensystem - was man tatsächlich messen kann! Dagegen arbeite ich jetzt mit diversen Entspannungstechniken an und es geht mir viel, viel besser. Schlüssel zur Lösung war sicherlich - neben großer Kompetenz und Erfahrung - die Zeit, die sich Dr. Rehbein nahm. Heute eine Seltenheit. Andere Patienten haben darunter übrigens nicht zu leiden, denn in dieser Praxis werden Termine so gemacht, dass man so gut wie nie überhaupt warten muss.

23.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hoch kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Ich erlebe Herrn Dr. Rehbein als einen hervorragenden, fachlich äußerst kompetenten Arzt mit einem hohen Verantwortungsgefühl und einem wertschätzenden Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und geht auf Themen und Fragen fachlich professionell und menschlich zugewandt ein. Zu betonen ist, dass Herr Dr. Rehbein einen ganzheitlichen Behandlungsansatz verfolgt und demnach das Zusammenwirken von körperlichen und seelischen Prozessen in die Behandlung integriert. Der Mensch und seine Gesundheit stehen eindeutig im Mittelpunkt. Besonders hervorzuheben ist ebenso, dass neben der klassischen Medizin, Naturheilverfahren sowie die Traditionelle Chinesische Medizin mit Akupunktur das Behandlungsspektrum vervollständigen. Die Akupunktur hilft mir sehr bei meinen psycho-somatischen, gesundheitlichen Beschwerden. So konnte ich durch diese Behandlung wieder einen stabilen Gesundheitszustand erreichen. Ich bin dafür sehr dankbar.

Herr Dr. Rehbein bildet zusammen mit seinem äußerst freundlichen, qualifizierten und unterstützenden Praxisteam eine erfahrene Arbeitsgemeinschaft, die für den Patienten aufbauend erlebbar ist.

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Rehbein in Behandlung und kann ihn mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen.

08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Rehbein ist sehr kompetenter und geduldiger Arzt

Ich bin jahrelang bei Dr. Rehbein in Behandlung und dabei bestens aufgehoben. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das betrifft sowohl die jährliche Routineuntersuchung, als auch plötzlich auftretende schwierige Komplikationen. Denen geht Dr. Rehbein zunächst selbst auf den Grund. Zeigen sich Probleme, die der klinischen Abklärung bedürfen, wird eine weitere Untersuchung in einem Krankenhaus empfohlen. So kann ich als Patient jederzeit sicher sein, dass meine Gesundheit und körperliche Verfassung genau im Auge behalten wird. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann Dr. Rehbein vollumfänglich weiterempfehlen.

07.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich war ein paar Jahre bei Herrn Dr. Rehbein in der Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich umziehen und mir einen neuen Arzt suchen, was ich sehr bedaure. Herr Dr. Rehbein hat sich immer sehr viel Zeit genommen und falls es dringend war hat man schnell einen Termin bekommen. Äußerst empathisch und kompetent.

Letzte Aktualisierung04.04.2022

Dr. med. Hubert Rehbein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Lindenberg