Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Melus

Arzt, Allgemeinmediziner

06321/35820
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Melus

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 10:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 10:30
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 10:30
Do
08:00 – 10:30
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 10:30
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Winzinger Str. 4867433 Neustadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Melus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

4,4

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

4,9

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

3,9

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,6

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle14
Note 1
7
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2021
5,0
5,0

Unwillkommenes Gefühl

Anfang meiner Schwangerschaft zum Doktor Magenschleimhutentzündung)

Erst wunderte er sich warum ich nicht beim Frauenarzt bin. Naja weil ich erst in der 8. Woche war und mein Arbeitgeber sich bei einer KM vom Frauenazrt sofort was hätte denken können. Außerdem bin ich der Meinung dass magenschleimhautentzündung nix mit der schwangerschaft zu tun hatte die hatte ich nämlich schon öfter. Er meinte kann man nix machen in der SS, hat mir nicht mal paracetamol gegen die Schmerzen empfohlen.

23.11.2020
1,0
1,0

Kompetent, Sprechstunde passend, aber auch freundliches Team

Kompetenz, nimmt sich Zeit, aber auch freundliches Team in Praxis,

Die Sprechstunden sind sehr gut aufgestellt. Das Team nimmt sich trotz der vielen Änderungen momentan, auch Zeit und bei Bedarf wird man beraten und auch zeitlich als Patient bekommt man Termin, um längere Wartezeit beidseitig zu ersparen.

11.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Bin seit Praxisübernahme bei Dr. Melus Patientin und habe ihn als kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Seine Diagnosen waren hervorragend und die Behandlungshinweise zielführend. Die Räumlichkeiten sind nicht Up to Date aber schlussendlich kommt es ausschließlich auf die Fähigkeiten des Arztes an. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh eine so gute Praxis gefunden zu haben und hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleibt.

22.11.2019
1,8
1,8

Netter Arzt und Klasse Praxisteam

Ich bin immer wieder begeistert wie toll das Praxisteam arbeitet. Die Helferinnen sind sehr gut geschult und unglaublich effektiv bei Ihrer Arbeit. Die Praxis ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Termine werden nur bei speziellen Untersuchungen vergeben. Bei der Sprechstunde gilt die Devise: Wer zuerst kommt kommt als erstes dran. Privatpatienten werden nicht bevorzugt behandelt was ich absolut sympathisch finde. Dr. Melus macht für seine älteren Patienten sogar noch Hausbesuche. Super Arzt!

05.11.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr einfühlsamer Arzt!

Dr. Melus hat sich Zeit genommen, mein Anliegen angehört und mir optimal geholfen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe9.584
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Melus!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler