Praxis Dr.med. Silke Benusch Fachärztin für Innere Medizin
Dr.-Otto-Nuschke-Str. 15, Neustadt in Sachsen

Dr. med. Silke Benusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Benusch?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Benusch Fachärztin für Innere Medizin

Es gibt keinen weiteren Arzt oder Ärztin in unserer Umgebung die sich so für ihre Patienten interessiert.
Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben in der Praxis. In dieser Praxis habe ich endlich Hilfe bekommen und werde immer ernst genommen und gut behandelt. Ich bin so begeistert von Frau Dr. Benusch ich habe sie jedem weiterempfohlen den ich kenne.

Super Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Benusch Fachärztin für Innere Medizin

Bei ihr ist man in guten Händen, sie ist eine sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit,arbeitet sehr gewissenhaft und trifft Entscheidungen.
Ihr Team ist zuvorkommend und jederzeit ansprechbar.
GL

Eine gute Ärztin in meiner Nähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Benusch Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl ich kein Patient von Frau Dr. Benusch bin, sie keine Vertretung meines Arztes ist und ich vor einigen Jahren nur mal in der Praxis zum Impfen war, wurde mir bei einem medizinischen Problem kurzfristig, kompetent und schnell geholfen.
Es handelte sich dabei nicht um einen lebensbedrohlichen Zustand, sodass ich damit nicht gerechnet hatte. Das Team sowie auch Frau Dr. Benusch sind dabei stets freundlich gewesen und wirkten meiner Meinung nach sehr kompetent und fokussiert!

Kurzfristige sehr gute Behandlung trotzt voller Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Benusch Fachärztin für Innere Medizin

Sie war einige Jahre meine Hausärztin. Aber zufrieden war ich kaum. Ich wusste vorher nie, wie sie mir wohl wider gegenüber tritt. Einmal war sie freundlich und einfühlsam, beim nächsten mal genervt, herablassend und voreingenommen. Ein Vertrauen aufzubauen ist so nicht möglich. Auch fachlich kam sie mir selten kompetent vor. Sie hilft einen nicht wirklich, geht der Ursache kaum auf den Grund. Als Vertretung ist sie okay, aber nicht als vertrauensvolle Hausärztin!

Diese Ärztin hat Stimmungsschwanckungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Benusch Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe leider keine guten Erfahrungen machen können mit Frau Dr. Benusch.
Sie ist für mich absolut keine Vertrauensperson geworden so wie es bei einem Hausarzt der Fall sein sollte.
Für mich ist eine derart unkompetente Betreuung nicht hilfreich und das kann ich mir mit meiner Krankheit nicht leisten.
Es wird nicht darauf eingegangen was man sagt und man bekommt bei Ihr schnell einen Stempel aufgedrückt und wird in eine Schublade gesteckt.
Ich bin mir selten so schlecht behandelt vorgekommen von einem Arzt.

Sie hat mich sehr von oben herab betrachtet und will alles besser wissen!
Obwohl Sie auf dem Holzweg ist.
Die Meinung und das Befinden des Pat. zählt bei Ihr in meinen Augen nicht.
Desweiteren ist für mich nicht tragbar das man von einer Krankheit keine Ahnung hat aber trotzdem ständig denkt man weis alles!!!

Es widerstrebt mir die Vorstellung Ihr das eigene Leben in die Hände zu geben.

Ein großes Lob an die Schwestern die stets nett sind, den Gesamteindruck aber wenig aufwerten können.

Ärztin die absolut unfähig ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Benusch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Benusch geht ehrlich und herzlich mit Patienten um, nimmt die Patienten ernst, hört zu und berät sehr verständlich. Danke dafür.
Ein großes Lob dem gesamten Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und patientenorientiert.

Freundliche, kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben