Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.880 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ursula Celsen-Huber

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

06321/968110

Dr. Celsen-Huber

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
Di
08:00 – 11:30
Mi
Do
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Eselshaut 3467435 Neustadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ursula Celsen-Huber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ursula Celsen-Huber und Markus Huber

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.07.2020 • Alter: über 50
1,0

Erfahren, kompetent und aufmerksam

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Celsen-Huber in guten Händen. Ihre Diagnosen sind treffsicher und ihre Behandlung sehr gut. Sie ist sehr bemüht, sich vom Patienten ein umfassendes Bild zu machen und nimmt sich viel Zeit.

Archivierte Bewertungen

10.03.2014
1,8

Gute Praxis, aber konservative Behandlungsmethoden

Die Praxis mit 3 Ärzten ist eigentlich ganz gut. Die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen (unter 1h). Wenn man ein kleines Baby dabei hat darf man nach Absprache auch mal direkt in das Sprechzimmer. Barrierefrei ist diese Praxis allerdings nicht. Da es sich um sehr altes Haus handelt gibt es Treppen und enge Räume / Flure. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich für die Patienten Zeit. Was mir persönlich jedoch etwas missfällt, ist die häufige Verabreichung von Antibiotika. Ich denke gerade bei Erkältungen, würden auch mal alternative Heilmethoden Sinn machen.

19.05.2013
1,2

Mit der Behandlung sehr zufrieden

Eine tolle und qualitative Ärztin. Sicherer und gewissenhafter Umgang mit den Patienten.

01.05.2013 • Alter: unter 30
1,0

ebenfalls sehr zufrieden mit der Ärztin, sehr empfehlenswert!

sehr gute und gründliche Diagnose, sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg, sehr sympathisch

30.04.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Celsen-Huber meine Hausärztin. Ich habe mich bisher immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die Behandlungen erfolgen sehr gewissenhaft und das Verhältnis zu der Ärztin ist immer ein sehr vertrauensvolles gewesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe13.880
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Celsen-Huber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neustadt

Finden Sie ähnliche Behandler