Pierre Buchholz-Sanchez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hauptstr. 99, Neustadt

Standort: KardioPraxis Neustadt Pierre Buchholz-Sanchez Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Kardiologische Verlaufskontrolle

Man ist hier Mensch ... es wird auf einer Augenhöhe gesprochen und erklärt

Standort: Kardiopraxis Neustadt - Dr.med. Christel Robotham Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ruhige Art und großes Fachwissen. Sehr genaue Untersuchungen. Der Patient wird gut aufgeklärt. Man fühlt sich wohl in dieser Praxis. Kann Herrn Sanchez nur empfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er hat sich sehr intensiv mit der Wunde und den Drähten des Schrittmacher beschäftigt und es mir mit wenigen Worten die ich auch verstanden habe erkärt.
Außerdem hat er mir bestädigt dass Lübeck eine sehr schöne Stadt ist - und das war Balsam füe mein Herz und meine Seele

sehr freundlich und stammt aus Lübeck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert