Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.545 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Jens Papke

Arzt, Internist

03596/58530
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Papke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Rosa-Luxemburg-Str. 6,
01844 Neustadt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Jens Papke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Medikamentöse Tumortherapie
Palliativmedizin

jameda Siegel

Prof. Dr. Papke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Neustadt in Sachsen
Ärzte · in Neustadt in Sachsen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder gerne

Doktor Papke ist ein sehr kompetenter Arzt, ich komme sehr gerne wieder, mir wurde alles sehr gut erklärt und meine Sorgen wurden beruhigt auch Untersuchungen waren Schmerzlos, genauso wie die Blutabnahme, kurze Wartezeiten und Termine

12.04.2019
1,0

Einfach nur Klasse

Ich war heute zum ersten mal mit meiner Mutter bei Herrn Doktor Papke und was soll man sagen... einfach Spitze

Er ist einfühlsam und man fühlt sich sofort in guten Händen.da können sich so manche Ärzte eine Scheibe abschneiden.

03.05.2018 • Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Prof. Dr.Papke ist jederzeit ein sehr freundlicher und netter Arzt zu allen Patienten. Man spürt, dass er sehr viel weiß und kann und ich finde es schön, dass er sich Zeit nimmt, um alle Fragen zu beantworten.. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Phantastischer Arzt, ruhig, hört zu und geht auf einen ein

Spezialisierung auf Krebs. Sehr gewissenhaft. Sehr freundliches Praxispersonal. Sehr angenehmes räumliches Ambiente.

Archivierte Bewertungen

27.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kann mir keinen besseren arzt vorstellen,fühle mich immer sehr gut aufgehoben

das ganze praxispersonal ist stets gut gelaunt und man fühlt sich wohl ,alles bestens und ich kann es nur weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.545
Letzte Aktualisierung22.11.2012

Danke , Prof. Dr. Papke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neustadt

Finden Sie ähnliche Behandler