Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.411 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. M.Sc. Stephan Michel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Michel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Konrad-Adenauer-Str. 167433 Neustadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. M.Sc. Stephan Michel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Minimalinvasive Implantologie
Zahnimplantologie
ästhetische Gesichtschirurgie
Oralchirurgie
Weisheitszähne

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.06.2021
1,0

Kompetente Ärzte, super Team

Dienstag den 15.06.2021 um 8:00 Uhr wegen eines notfalls angerufen und direkt eingeschoben worden spontan.

Donnerstag den 17.6.2021 Operiert um 13:15 Uhr unter Vollnarkose. Das Team hat wegen mir 1 Stunde länger gemacht.

Der Narkosearzt war super freundlich und hat mich perfekt aufgeklärt. Die ganze Operation verlief unkompliziert, und wurde meiner Meinung nach perfekt ausgeführt. Keine Schmerzen im Nachhinein, keine nach Blutungen. Alles perfekt

13.10.2018 • gesetzlich versichert
2,4

Sehr guter Artzt

Weisheitszahn entfernt, nach Sprechstunde habe ich ein Formular bekommen zum Unterschreiben mögliche Nebenwirkungen, angst bekommen was alles da drin steht, dachte ich sterbe nach der Behandlung. :)

Als es so weit wahr mit entfernen, das hat nicht eine minute gedauert und danach hatte ich keine probleme und keine Schmerzen. Habe mich natürlich auf Anweisungen auch vom Arzt gehalten.

Archivierte Bewertungen

01.01.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr freundliches Praxisteam, sehr kurze Wartezeit. Der Eingriff durch De. Michel verlief ganz schnell, ohne Schmerzen und Komplikationen, danach sehr gute Betreuung durch das Team.

16.10.2015
1,2

Super Arzt !

Ich Weiss garnicht wieso hier manch einer rum Pöbelt, aber Dr. Michel super sehr freundlich und kooperativ ! Praxisteam super und sehr hilfsbereit ! Wartezeit nicht lange und Anästhesist freundlich!

04.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

sehr netter und kompetenter Arzt

Mir hat er 4 Weisheitszähne gezogen vor einiger Zeit. War sehr zufrieden! Er ist zwar immer auf dem Sprung, aber er lässt keine Behandlung unversucht, um das gesundheitliche Problem zu lösen. Wenn man Fragen hat, muss man sehr schnell sein, damit er nicht gleich wieder aus dem Zimmer ist, aber er beantwortet alle Fragen und versucht immer zu helfen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Er ist für mich und meine Familie der beste Arzt in dieser Branche im ganzen Umkreis!!! :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe9.411
Letzte Aktualisierung02.11.2017

Termin vereinbaren

06321/32100

Dr. med. M.Sc. Stephan Michel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).