Dr. med. M.Sc. Stephan Michel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. M.Sc. Michel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Konrad-Adenauer-Str. 167433 Neustadt
Sind Sie Dr. med. M.Sc. Stephan Michel?

Minimalinvasive Implantologie
Zahnimplantologie
ästhetische Gesichtschirurgie
Oralchirurgie
Weisheitszähne

Facharzt für ambulante Operationen

18.06.2021

Kompetente Ärzte, super Team

Dienstag den 15.06.2021 um 8:00 Uhr wegen eines notfalls angerufen und direkt eingeschoben worden spontan.

Donnerstag den 17.6.2021 Operiert um 13:15 Uhr unter Vollnarkose. Das Team hat wegen mir 1 Stunde länger gemacht.

Der Narkosearzt war super freundlich und hat mich perfekt aufgeklärt. Die ganze Operation verlief unkompliziert, und wurde meiner Meinung nach perfekt ausgeführt. Keine Schmerzen im Nachhinein, keine nach Blutungen. Alles perfekt

13.10.2018 • gesetzlich versichert

Sehr guter Artzt

Weisheitszahn entfernt, nach Sprechstunde habe ich ein Formular bekommen zum Unterschreiben mögliche Nebenwirkungen, angst bekommen was alles da drin steht, dachte ich sterbe nach der Behandlung. :)

Als es so weit wahr mit entfernen, das hat nicht eine minute gedauert und danach hatte ich keine probleme und keine Schmerzen. Habe mich natürlich auf Anweisungen auch vom Arzt gehalten.

01.01.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr freundliches Praxisteam, sehr kurze Wartezeit. Der Eingriff durch De. Michel verlief ganz schnell, ohne Schmerzen und Komplikationen, danach sehr gute Betreuung durch das Team.

16.10.2015

Super Arzt !

Ich Weiss garnicht wieso hier manch einer rum Pöbelt, aber Dr. Michel super sehr freundlich und kooperativ ! Praxisteam super und sehr hilfsbereit ! Wartezeit nicht lange und Anästhesist freundlich!

04.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Mir hat er 4 Weisheitszähne gezogen vor einiger Zeit. War sehr zufrieden! Er ist zwar immer auf dem Sprung, aber er lässt keine Behandlung unversucht, um das gesundheitliche Problem zu lösen. Wenn man Fragen hat, muss man sehr schnell sein, damit er nicht gleich wieder aus dem Zimmer ist, aber er beantwortet alle Fragen und versucht immer zu helfen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Er ist für mich und meine Familie der beste Arzt in dieser Branche im ganzen Umkreis!!! :)

Letzte Aktualisierung02.11.2017

Dr. med. M.Sc. Stephan Michel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?