Dr. med. Mario Leimert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mario Leimert?

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann mich an dieser Stelle,nur noch einmal auf das herzlichste bedanken bei Ihnen ,Sie haben mir wieder ein Stück Lebensqualität zurück gegeben u waren der Retter für mich in letzter Minute.Obwohl die OP für Sie als Neurochirurg nicht leicht war .Für Sie, steht der Mensch noch im Vordergrund,das schätze ich an Ihnen schon seit 2006,damals waren Sie noch in der Uniklinik in Dresden. Auch im Namen meiner Familie vielen herzlichen Dank.

Fachlich kompetenter Neurochirurg besser geht nicht Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Sehr schnell einen Termin erhalten, sehr nette Schwester in der Praxis von Dr.Leimert. Nach allen Abwägungen u.aufgrund meines Alters (42), wurde die OP an der HWS mit neuer Bandscheibe u.Versteifung bereits 4 Wochen später in Sebnitz durchgeführt. Dr.Leimert war vor der OP und nach der OP 5x bei mir, sogar Freitag nachmittag. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe,Sicherheit u.Kompetenz aus. Falls es nötig sein sollte, kein langes rumsuchen, sondern sofort Termin bei Dr.Leimert machen! Unbedingt.

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Seit 20 Jahren leide ich an Spondylolysthesis. Nachdem konservative Methoden erschöpft waren, überwies mich Herr Dr. Enderlein(Pirna), welchem ich dafür sehr danke,
zu Herrn Dr. Leimert.
Seine ART des Geprächs, der Abwägungen von Chancen und Risiken schafften eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre.
So entschloss ich mich zu einer Versteifung des 5. Lendenwirbels.
Die OP wurde zusammen mit Dr. Xxxx in der Hohwaldklinik erfolgreich durchgeführt.
Nach einem viertel Jahr bin ich nun schmerzfrei!

Retter in grroßer Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Ich war heute das erste mal bei Dr. Leimert zu weiteren Betreuung nach einer schweren Wirbelsäulen OP, ich bin einfach super zufrieden mit dem Umgang mit mir als Patient und der Zeit die er sich für mich genommen hat.

Ab der ersten Sekunde wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann mich nur den vorher verfassten Meinungen zu Dr. Leimert anschließen. Er nimmt sich Zeit zuzuhören und zu erklären. Ich bin meinem chirurgischen Arzt dankbar, dass er mich zu ihm überwiesen hat. Er hatte mir schnellstens eine Schmerztherapie im Hohwald verordnet, welche mir gut getan hat. Leider sind die Schmerzen vollumfänglich wieder da.
Mal schauen, wann ein Termin für mich frei ist.

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios Klinik Sebnitz Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Op an HWS zw. 5. und 6. Halswirbel super gut verlaufen (in Asklepios Klinik Hohwald)

Dr. Leimert wurde für eine 2. Meinung kontaktiert, ob OP ja oder nein.... er hat mich überzeugt.

Vielleicht sollte man nicht zu lange warten, wenn alle konservative Therapien nur minimal und zeitweise helfen.

kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Leider kann man hier nur Note 1 geben. Für Dr. Leimert hätte ich nämlich gerne 1+++ gegeben.
Ein unglaublich netter und kompetenter Arzt der sein Handwerk voll und ganz versteht. Ich war aufgrund meines Rückenleidens schon bei etlichen Ärzten aber Dr. Leimert ist nicht zu toppen. Er hatte mich vor einiger Zeit vor einer vierten Operation gerettet die von einem Krankenhaus als dringend notwendig empfunden wurde... Schön das es noch solche Ärzte gibt. Vielen Dank Dr. Leimert

Der beste Neurochirurg den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

auf diesem Weg möchte ich mich herzlichst bedanken für das ärztliche operative Können und die warmherzige Art des Patientenumgangs. Ohne die ärztliche Kunst des Dr. Leimert wäre ich in absehbarer Zeit mit meinem Brustwirbel-Meningeom zum Rollstuhl-Patienten geworden oder nicht mehr am Leben. Schon beim ersten Kontakt wusste ich, dass ich in guten Händen sein würde, dieses Gefühl hat sich durch die gelungene Operation voll bestätigt.

Erfolgreiche Brustwirbel Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Ich suchte Dr. Leimert im Rahmen von langwierigen HWS Problemen durch Unfall auf. Er hat sich ruhig und kompetent meines Anliegens angenommen und mit mir das MRT besprochen.
Er ist ein offener, freundlicher und einfühlsamer Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann.
Für Verletzungen ist er ab sofort mein Ansprechpartner Nr. 1!

Vielen Dank an Dr. Leimert und das Praxisteam.

Danke für kompetente und offene Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mario Leimert Facharzt für Neurochirurgie

Die OP war sehr erfolgreich.Das vorbereitende Gespäch war vertrauensvoll.
Die Erkärung des Vorgehens und Hinweise zu Risiken der OP wurden allgemeinverständlich erklärt.
Die gute Fürsorge unmittelbar nach der OP war sehr wohltuend und hilfreich.
Auch nach der OP konnt man sich immer wieder mit Fragen und Anliegen an ihn wenden.
Dr.Leimert ist ein wunderbarer Arzt und Mensch

Dank und Anerkennung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert