Dr. med. Dominick Endele

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Endele

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Robert-Stolz-Str. 3367433 Neustadt
Sind Sie Dr. med. Dominick Endele?

Facharzt für ambulante Operationen

2,9

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Fehldiagnose

Im April Termin bei Dr. Endele, trotz starker Schmerzen im Knie und Röntgenbild wurde ich mit der Diagnose Arthrose und ich sollte mehr Fahrradfahren abgekanzelt. Ergebnis: Ich wurde letzte Woche operiert Innenmeniskus gerissen und Außenmeniskus beschädigt.

Ich kann mich der Bewertung des Patienten vom 09.04. zu 100% anschließen ! Zuhören und auf den Patienten eingehen hat dieser Arzt nicht gelernt. Wahrscheinlich sind Ihm diese Bewertungen vor lauter Selbstverliebtheit und Arroganz auch egal; die Praxen sind alle überfüllt und der „Rubel läuft ja trotzdem“ !

Anmerkung zum Thema Praxispersonal: Im Juli wurde meine 80jährige gehbehinderte Mutter mit den gleichen Worten nach Hause geschickt. Meine Frau hat Hr. Endele darauf angesprochen, aber auch hier hat er nur mit überheblichem Auftreten geglänzt.

In dieser Praxis steht jedenfalls nicht der Mensch im Mittelpunkt !

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Unterirdisch

Wie sich bei einem anderem Orthopäden und in MRT Bildern herausstellte, hat Dr Endele eine völlig falsche Diagnose gestellt, von der er aber nicht abweichen wollte. Dadurch hatte ich bedeutend länger Schmerzen und eine zielführende Therapie konnte auch erst verspätet eingeleitet werden.

Hinzu kam, dass er bei den Terminen durchweg richtig unfreundlich war. Übel fand ich auch, dass er nach einer kurzen Untersuchung, der Betrachtung von Röntgenbildern und seinen monologisierenden Erklärungen keine Zeit mehr hatte mir zwei Fragen zu beantworten. Er hat mir übelgelaunt erklärt, dass ich die vorgesehene Zeit von 10 Minuten pro Kassenpatient überschritten hätte.

Auch, wenn er nur 10 Minuten abrechnen kann, habe ich das in der Art nie vorher und nie nachher von einem anderen Arzt zu hören bekommen.

In der gesamten Praxis herrschte an allen drei Terminen, die ich dort hatte eine schlechte Stimmung.

Nicht empfehlenswert!

16.01.2021
4,6

Einfach Empathielos

Bin schon lange dort aufgrund meiner Rückenschmerzen, öfter Hexenschuß. Da half meistens nur noch eine Spritze weiter. Auch hierfür darf man nicht zwischendurch vorbeikommen, sondern muss in die Notfallsprechstd Mo oder Do. morgens. Wenn die Schmerzen Mo-Nachmittag auftreten hat man Pech gehabt, dann heißt es bis Do warten.Das Schlimmste aber war das immer wieder abwimmeln auf meine Frage nach einem Bandscheibenvorfall. Erst nach eindringlichem Wunsch um Abklärung d MRT habe ich Überweisung bek.

12.11.2020
OHNE
NOTE

Inkompetente Arzthelferinnen

So inkompetente Arzthelferinnen hab ich noch nicht erlebt . Schon zum zweiten mal kam ich in die Praxis u es hieß wieder mal ich habe mir den falschen Termin eingetragen u ich wurde weggeschickt u das mit Kleinkind. Ich bin wirklich verärgert u enttäuscht vom Terminemanagment dieser Praxis. Auch bei Bekannten war das öfters vorgekommen. Wenn unsere Behandlung abgeschlossen ist suchen wir uns eine neue Praxis.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Orthopäde

Hat ohne zu Röntgen, nur durch untersuchen meine Probleme und Schmerzen erkannt.

Hat sich Zeit genommen,trotz Kassenpatient.

Super Arzt, kann ihn nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Dr. med. Dominick Endele bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey