Dr. med. Sandra Endele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Endele?

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Sehr Ärztin,Fr. Dr. Endele ist immer über Krankheitsgeschichte informiert und sehr Rücksichtsvoll. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Schwer einen Termin zu bekommen,aber dafür gibt es die "offene" Sprechstunde für Notfälle

Sehr kompetent, weiß über Patient immer Bescheid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Die zunächst freundlich und engagiert erscheinende Ärztin kristallisiert sich nach wenigen Terminen als komplett kompetenzlos was die diagnostische Abklärung und die weitere Behandlung betrifft. Angesprochen auf die falschen Vorgehensweisen wird sich mit Lügen herausgeredet. Die komplette Praxis, auch ihre Kollegen, rühmen sich nicht mit der richtigen Diagnosestellung, den dafür notwendigen diagnostischen Maßnahmen und die darauf folgende fachlich richtige Behandlung. Im Gegenteil, es werden falsche Diagnosen gestellt und daraufhin falsch behandelt bzw. erst viel zu spät richtige Wege eingeschlagen. Es werden falsche Diagnostikverfahren eingeleitet, wodurch sich die entsprechend richtige Behandlung in Ewigkeiten hinauszieht und Folgeschäden, aufgrund Fehlbelastung und Schonung, hervorrufen. Unterirdisch, wenn man krank ist und wirklich Hilfe braucht. Ich kann nur warnen.

Kompetenz- und ahnungslose Ärztin, die kein Stück weiterhilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Herr Dr. Endele hatte mich bisher gut behandelt. Frau Dr. Endele behandelte mich heute ersatzweise.
Obwohl schon eine Diagnose bestand, einfach noch mal eine eigene Einschätzung raus gehauen. Röntgen abgelehnt, weil ich schon eine Lichttherapie beim Hautarzt bekomme. (ha)
Ich war wohl nicht gut genug versichert. Eigentlich wollte ich nur eine, schon vorgesehene Verlängerung meiner Ergotherapie haben, kein Röntgen, denn der Befund lag schon vor, ich hatte keine entzündeten Gelengkapseln. Ansonsten billig abgefertigt.

Unmöglich, abweisend und falsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Frau Dr. Endele ist besonders gut mit kleinen Pazienten, nimmt sich Zeit und beantwortet die Fragen der Eltern.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Endele bleibt immer freundlich und versteht ihren Beruf
Sie sollte nur noch einmal ihren Patienten die Verletzung mehr erklären.
Sie weiß allerdings was sie warum macht.
Sie übertreibt es nicht mit Behandlungen und vermeidet wenn möglich Röntgen
Weiter so!

Sehr, sehr nette und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben