Praxis Madlen Hartmann Fachärztin für Orthopädie
Promenadenweg 14, Neustadt in Sachsen

Madlen Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Madlen Hartmann Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich kam nach einem Motorradunfall zu Frau Hartmann, das Team und Frau Hartmann selbst haben mich fachlich wie menschlich hervorragend versorgt.
Sie ist auf meine Befindlichkeiten sehr eingegangen und hat mich nicht weiter leiden lassen.
Frau Hartmann ist eine sehr genaue und gewissenhafte Ärztin, Sie sieht lieber 2 mal hin bevor Sie was übersieht.
Und auch ein halbes Jahr nach der ersten Vorstellung fühle ich mich sehr wohl bei Ihrer Behandlung.

Standort: Praxis Madlen Hartmann Fachärztin für Orthopädie Andere

Hatte heute einen Termin bei der Frau Dr. Hartmann,so gedehmütigt hat mich noch kein Arzt.Ich leide unter Fibromyalgie (Muskelfaserschmerzsyndrom) und habe schon genug Schmerzen.Wollte mir Hilfe holen, da ich Arthrose im Knie habe.
Es kamen dann antworten wie, sie ist kein Kummerkasten ,oder der Weg zum Kühlschrank geht ja wohl auch,das finde ich unverschämt sowas.
Schlechte Laune sollte man nicht an anderen auslassen und solche Komentare sind da fehl am Platze.Ich war so geschockt ,das ich nicht antworten konnte.Den das hat nichts mit Höflichkeit zutun.Ich kann nichts für meine Krankheit.Sie hat wahrscheinlich genug Patienten und es gibt zuwenige Orthopäden bei uns.Das man sich sowas leisten kann.man kann mal einen schlechten Tag haben,aber man lässt das nicht an anderen aus...die armen Schwestern können einen nur leid tun,so eine Chefin möchte ich nicht haben.
Also diese Ärtztin ist nicht weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Madlen Hartmann Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte einen Termin, bin nicht behandelt worden.
Ich habe eine von einer Ärztin ausgestellten Maskenbefreiung. Diese habe ich nicht zum Spaß bekommen.
Frau Hartmann und ihr Team bestehen auf das Tragen der Maske.
Ich wurde nach Hause geschickt. Glauben diese Leute der Schuster oder Schmied hat mir das Attest ausgestellt?
Ich habe auch erlebt, wie eine sehr alte Dame, welche sich vor Schmerzen kaum auf den Beinen halten konnte,nach Hause geschickt wurde.weil sie keinen Termin hatte. Geht man so mit kranken Menschen um.
Ich habe andere Mediziner kennengelernt.Diese nahmen Ihren Beruf noch ernst,waren für die Menschen da.
Was ich hier erlebt habe, ist eine Machtausspielung

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Madlen Hartmann Fachärztin für Orthopädie

Frau Hartmann konnte (wollte?) mein Problem nicht behandeln, dass ist nicht der Gegenstand meiner Bewertung.
Ich hatte den Eindruck mich nicht ernst zu nehmen, war ihr wohl lästig, sich mit mir zu beschäftigen.
Ich war der Meinung, Ärzte sollten wenigstens etwas Empathie gegenüber dem Patienten zeigen. Es war wohl ein Irrtum, schade.

Ohne Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Madlen Hartmann Fachärztin für Orthopädie

Frau Hartmann ist gegenüber mir sehr verletzend und frech aufgetreten. Da meine langjährige Orthopädin in den Ruhestand gegangen ist, wollte ich von Frau Hartmann Hilfe betreffs meiner akuten Schmerzen im Bein erhalten. Zuerst wurde ich aufgeklärt, dass ich innerhalb kurzer Zeit schon wieder das Gesundheitssystem belaste und sinngemäß als geistig beschränkt dargestellt. Ich war dann so geschockt, dass ich überhaupt nicht mehr gesagt habe. Mein Mann ist Privatpatient, da wird er anders behandelt.

Kompetenz nicht einschätzbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Hartmann Fachärztin für Orthopädie

Anruf in Praxis und gleich am selben Tag Termin bekommen. Schmerzen im Knie, geröntgt und Ultraschall gemacht - Überweisungsschein zum MRT bekommen. Bin vollkommen zufrieden mit dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen.

Diagnose hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben