Dr. med. Joachim Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Schubert?

Standort: Klinik Neustadt Abt. Urologie Andere

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen bei allen Patienten, wo erforderlich, auch sehr geduldig.
Dr. Schubert: Von sich aus erklärt was Sache ist, Fragen gut und präzise meine Fragen (m) beantwortet. Fühle/fühlte mich sehr gut aufgehoben
Wartezeit im "Normalbereich".
Datenschutz bei der Anmeldung nicht unbedingt 100%ig gewährleistet
auf jeden Fall sicherer als bei einem Update fürs Handy

Standort: Dres. Matthias Kwol Joachim Schubert und Frank Opelt

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich

Wartezimmer war voll. Draussen im freien darf man nicht warten weil Patienten nicht gesucht werden. Dementsprechend Standen wir 1:20 trotz Termin im Flur der Praxis. Privatsphäre wird hier klein geschrieben denn die Diagnosen werden so durch die Praxis gerufen. Die eine Behandlungstür Stande offen Sprechstundenhilfe meckert über Patienten.

Absolut unmögliche Umstände

Unmögliche Zustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden mit der Behadlung meiner Krankheit

Guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kwol Joachim Schubert und Frank Opelt

Ausdrücklich einen Termin mit Dr. Schubert ausgemacht und lange gewartet, aber beim Kollegen gelandet. Was ich natürlich nicht wusste bis zum Ende, da dieser sicher weder vorstellte noch "Hallo" sagte, sondern: "Was haben Sie..... hey, was haben Sie". Arzthelferinnen meinten nach der Behandlung nur "Ups, wir dachte das macht nix". Bei ihm hatte ich nur das Gefühl, dass er mir nicht zuhört, bzw nicht auf meine Beschwerden eingeht, sondern einfach eine Standartprozedur durchzieht. Hatte starke Beschwerden seit über einem Monat und wurde behandelt mit den Worten: Nehmen Sie dieses Medikament, das hilft zwar normalerweise nie, aber vielleicht in ihrem Fall. War das schon schlecht, aber bis dahin kam ich mir nur schlecht behandelt vor. Am nächsten Tag zu Dr. Schubert gegangen um mit ihm zu sprechen, was da alles schief gegangen ist. Ich sagte zwei Sätze, wo der zweite Satz beinhaltete, dass sein Kollege unfähig ist und mir sehr schlecht behandelt vorkomme. In diesem Moment unterbrach er meinen Satz mit den Worten: "Passen Sie mal schön auf was Sie sagen, er war mit mir in der Schule und ist ein alter Freund. Wir können auch anders."

Mir ist erst der Gesichtsausdruck entglitten und hab die Türe geöffnet und bin aus dem Behandlungszimmer gegangen ind Richtung Information gegangen um diesen Ort zu verlassen. Bis dahin wiederum massiv ärgerlich aber in verkraftbar, dann interessiert er sich halt wirklich einfach nicht für seine Patienten. Da läuft mir der Arzt bis zum Praxisinformationstand hinterher (natürlich viele vartende Patienten) und ruft lauthals: "Verschwinden Sie und kommen Sie nie wieder, sowas wie Sie möchten wir hier nicht haben".

Soetwas habe ich mein Leben noch nicht erlebt. Jeder sollte sich vorstellen können, wie es ist mit Beschwerden zum Urologen zu gehn und stattdessen unter Demütigung lauthals aus der Praxis gejagt zu werden.

Anzeige wegen Beleidung und Demütigung ist erstattet. Anwaltliche Schritte überlege ich mir noch.

Desinteressiert und Demütigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und Sachlicher Arzt gute Aufklärung sehr zu frieden

Gerne weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert