Dr. med. Nikolaus Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Roos?

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Praxis absolut empfehlenswert. Freundliches Team. Praxis gut ausgestattet. Einfühlsame Beratung und Untersuchung. Schnelle Abwicklung bei Beschwerden.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

19.05.2021, toller Arzt, kompetent und sehr nett und freundlich, Aufklärung war sehr gut, Op im angeschlossenen Anästhesie - bezw. Ambulantem Op Zentrum war meiner Ansicht nach hervorragend, extrem kompetente und liebenswürdige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, hab als kleine Anerkennung einen Kuchen vorbeigebracht. Nochmals Danke an das gesamte Team! Absolut empfehlenswert. Jürgen Baum

Klasse Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Vorbereitung und Durchführung eines Eingriffs waren vorbildlich. Ich fühlte mich stets gut versorgt und kompetent behandelt. Auch die beteiligte Anästhesie arbeitete sehr gut. In der Nachsorge wurde ich gut kontrolliert und beraten.

Sehr gute VERSORGUNG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Wurde von einem Urologen dort hin verwiesen. Hatte dann ein Gespräch mit Dr. Roos. Es war sehr sachlich und ich würde gut aufgeklärt. Auch wurden meine Fragen zwecks der Operation gut erklärt. Der Arzt war sehr freundlich und klärtemich auch über die Narkosearten auf ( was mich sehr beruhigte). Das einzigsten, was mich ein wenig gestört hat, war diese unfreundlich wirkende Inderin an der Rezeption. Fand sie ein wenig unsympathisch. Aber das hat ja mit dem Arzt nichts zu tun.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

War bei Dr Roos zum ersten mal.... vorher bei Dr. Abrolat... Behandlung war in Ordnung.... in 6 Wochen wieder Termin.... dann weiß ich mehr....

Alles ok... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Herr Dr. Roos hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich schätze seine freundliche und sachliche Art im persönlichen Umgang.

Ich werde Herrn Dr. Roos gerne weiter empfehlen.

Kompetenter, freudlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Für unsere Kinderwunsch Behandlung habe ich eine Laborentnahme durch einen Urologen gebraucht und da mein Urologe im Urlaub ist, brauchte ich einen Vertreter . Die Sprechstunden Hilfe sicherte mir zu, dass die Laborentnahme gemacht werden kann . Der Arzt jedoch meinte, dass er nur Hormone abnehmen könne und nicht die für die OP wichtigen Parameter. Er sagte auch , dass das die Sprechstundenhilfe nicht wissen konnte. Sehr schade , dass die Zusammenarbeit des Personals nicht klappt.

Keine Kommunikation im Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich ausführlich Zeit nimmt.

Sehr freundlich und nimmer sich sehr viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Leider war mal wieder ein Arztbesuch in der Gemeinschaftspraxis schwierig. Man hat das Gefühl man muss sich als Patient entschuldigen. Der Umgangston am Empfang ist genervt, unfreundlich, wenig empathisch. Der Arzt hat das gleiche Verhalten bei der Behandlung gespiegelt. Unsachlich, vorwurfsvoll, unvorbereitet, man kommt sich vor wie ein Störfaktor. Sehr schade.

Arrogant, genervt und unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Abrolat Klaus Langer und Nikolaus Roos

Herr Dr. Roos wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen! Ich hatte ein Jahr vorher einen Nierenstein und sollte nun bei ihm eine Vorsorgeuntersuchung der Nieren machen! Er nahm sich ausreichend Zeit und hat mir weitere Untersuchungen empfohlen, nicht nur den Ultraschall! Unnötiges Blut abnehmen blieb mir erspart, da sich seine Mitarbeiterinnen mit meinem Hausarzt in Verbindung setzten und die letzten Werte abfragte die erst wenige Wochen alt waren! Toller Service und nicht überall selbstverständlich finde ich!

Netter Arzt! Empfehle ihn gerne weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert