Chirurgie Mittelhaardt Dr.med. Jörg Fischböck Markus Koch und Hendrik Zimmermann

Chirurgie Mittelhaardt Dr.med. Jörg Fischböck Markus Koch und Hendrik Zimmermann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Neustadt, Maximilianstr. 12
Chirurgie Mittelhaardt Dr.med. Jörg Fischböck Markus Koch und Hendrik Zimmermann

Chirurgie Mittelhaardt Dr.med. Jörg Fischböck Markus Koch und Hendrik Zimmermann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Marc Wiehmann Andere

    Hatte kurzfristig einen Termin bekommen zur Entfernung einer Hautveränderung. Ich fand die Arzthelferinnen und auch Herr Wiehmann sehr nett und kompetent. Vorgespräch und Behandlung eines Handleidens wurden zu meiner Zufriedenheit und ohne lange Wartezeit abgehalten. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Die Praxis selbst, ist etwas veraltet und der Boden macht einen weniger guten/sauberen Eindruck, aufgrund Abnutzung. Der OP Raum und auch das OP Besteck sind in einem einwandfreien Zustand. Ich hatte einen kurzen schmerzlosen Eingriff und würde es dort wieder machen lassen. Danke an das klasse Team und auch an den netten Arzt ;-) ihr wart Klasse

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 12, 67433 Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen