Angela du Maire

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie

Frau du Maire

Erfurter Str. 767433 Neustadt
Sind Sie Angela du Maire?

Liebscher und Bracht Therapie
Verdauungsbeschwerden
Rückenschmerzen

Angela du Maire ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neustadt

04.04.2018

Kompetente, ehrliche und unterstützende Heilpraktikerin

Mit Bandscheibenvorfall einhergehend mit Fußheberschwäche konsultierte ich nach eindringlicher Empfehlung von Fr. Du Maire einen Neurochirurg, der mir erklärte, dass ein Nerv seine Funktion komplett verlieren kann, sofern er über eine bestimmte Zeit abgedrückt wird. Deshalb bekam ich gleich drei Tage später einen Termin zur Operation, welche erfolgreich verlief. Ich verdanke der kompetenten und nachdrücklichen Beratung von Fr. Du Maire, dass schlimmeres vermieden werden konnte.

03.04.2018

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich bin mit der Arbeit von Frau Du Maire wirklich sehr zufrieden. Frau Du Maire arbeitet ganzheitlich und sie hat ein breites Behandlungsspektrum. Sie nimmt sich immer viel Zeit, um genau zu schauen, wo die Ursachen einer Krankheit liegen und wie man sie am besten behandelt – sei es im körperlichen oder seelischen Bereich, bei größeren gesundheitlichen Problemen und kleineren „Wehwehchen“... Dabei kann sie auch bei Dingen helfen, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt. Für uns ist sie die Familienheilpraktikerin. Ich kann Frau Du Maire wirklich nur weiterempfehlen.

10.01.2017

Sehr Kompetente Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

10.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Engagiert, mit einem grossen Herz und offenem Ohr für ihre Patienten

Während der Behandlungen durch Frau du Maire habe ich vollkommenes Vertrauen gefühlt. Im Umgang mit Medizinern jeglicher Couleur ist das für mich als eingefleischter Skeptiker durchaus nicht üblich. Frau du Maire ist ein Vollprofi, beherrscht ihre Techniken, ist in ihrem Wissen immer „up to date“ und schlägt sich auch einmal eine Nacht um die Ohren, um für „ihren“ Patienten die bestmögliche Behandlung zu erzielen. Sie zeigt verschiedene Wege zur Heilung auf, ist nicht festgefahren und immer zu 100 Prozent engagiert. Ich habe durch Frau du Maire nicht nur Heilung erfahren, sondern auch absolut intensive Erfahrungen mit meinem eigenen Körper gemacht. Ich möchte ihr hierfür herzlich danken.

04.05.2015

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau du Maire sehr gut beraten und behandelt. Gute Fachkompetenz! Die Leidenschaft für Ihre Arbeit ist total zu spüren und man geht mit einem positiven Gefühl aus der Praxis!!

Vielen Dank für Ihre heilenden Hände!

Letzte Aktualisierung08.07.2020

0176/56952096

Angela du Maire bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?