An der Althart 34, Haardt, Neustadt
privatpraxis
Angela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seit über 30 Jahren führe ich meine Praxis mit den Schwerpunkten: Stärkung des Immunsystems, Magen- Darmprobleme, chronische Schmerzen und Durchblutun...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Ernährungsberatung

Sehr symphatisch Eine warmherzige, verständnisvolle Frau

Warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin

Vor meinem ersten Kontakt mit Frau Schmidt hatte ich 22 Monate lang unter schmerzhaften, mobilitätseinschränkenden Entzündungen im Sprunggelenk gelitten. Etliche schulmedizinische Maßnahmen hatten zu keiner Besserung geführt. Frau Schmidt behandelte mich am 22.11.2018 nach ausführlicher Anamnese und Beratung mit Blutegeln. Ihre Betreuung war vorbildlich. Schon kurz nach der Behandlung ließen die Schmerzen nach und ich konnte sehr viel besser gehen; die Besserung hält an. Ich bin dankbar, Frau Schmidt gefunden zu haben und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Besserung durch Blutegelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin

die Aussage des Hausarztes "da wird es einem schon mal plümerant" war nicht sehr hilfreich. Frau Schmidt suchte und fand dann den Auslöser der ständigen Durchfälle und Müdigkeit, da sie sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und eine gute Zuhörerin ist. Sie erklärt einem die Zusammenhänge sehr ausführlich. Wenn es einem schlecht geht, ist sie auch am Wochenende für ihre Patienten da. Vielen Dank dafür.

Ursachenforschung - nicht nur Symptombehandlung - die Aussage des Hausarztes ma • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie