Praxis

Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin
An der Althart 34, Haardt, Neustadt
privatpraxis
Angela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06321 4..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Seit über 30 Jahren führe ich meine Praxis mit den Schwerpunkten: Stärkung des Immunsystems, Magen- Darmprobleme, chronische Schmerzen und Durchblutun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

An der Althart 34, Neustadt

Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin



An der Althart 34, Neustadt

Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin



An der Althart 34, Neustadt

Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin

Sehr symphatisch Eine warmherzige, verständnisvolle Frau

Warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin

Vor meinem ersten Kontakt mit Frau Schmidt hatte ich 22 Monate lang unter schmerzhaften, mobilitätseinschränkenden Entzündungen im Sprunggelenk gelitten. Etliche schulmedizinische Maßnahmen hatten zu keiner Besserung geführt. Frau Schmidt behandelte mich am 22.11.2018 nach ausführlicher Anamnese und Beratung mit Blutegeln. Ihre Betreuung war vorbildlich. Schon kurz nach der Behandlung ließen die Schmerzen nach und ich konnte sehr viel besser gehen; die Besserung hält an. Ich bin dankbar, Frau Schmidt gefunden zu haben und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Besserung durch Blutegelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Assmedici Praxis für Naturheilkunde Angela Schmidt Heilpraktikerin

die Aussage des Hausarztes "da wird es einem schon mal plümerant" war nicht sehr hilfreich. Frau Schmidt suchte und fand dann den Auslöser der ständigen Durchfälle und Müdigkeit, da sie sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und eine gute Zuhörerin ist. Sie erklärt einem die Zusammenhänge sehr ausführlich. Wenn es einem schlecht geht, ist sie auch am Wochenende für ihre Patienten da. Vielen Dank dafür.

Ursachenforschung - nicht nur Symptombehandlung - die Aussage des Hausarztes ma • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Seit über 30 Jahren führe ich meine Praxis mit den Schwerpunkten: Stärkung des Immunsystems, Magen- Darmprobleme, chronische Schmerzen und Durchblutun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen