Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lungenklinik Neustadt GmbH

    es fand kein Ankunftsgespräch mit einem Facharzt für Atemwegserkrankungen statt ,somit fehlte von Anfang an eine fachgerechte Diagnose und Weiterbehandlung mit dem Ergebnis einer etwaigen Verbesserung der Beschwerten. Es fanden keine Patienetengespräche mit den Arzten statt.Stark zum Nachteil waren die sehr schlechten Spachkenntnisse des Arztpersonals. Die Handygespräche wärend der Viesitte waren immer wichtiger als die Behandlung am Patienten. Alle Patienten wurden regemäßig durch langanhaltende Tropfs ans Bett gebunden. Physiotherpie ist in Neustand nicht vorhanden. Es wären sicher fachgerechte Atemübungen mit dem Patienten von Vorteil.Abschließend kann ich nur jedem empfehlen sich ein anderes Fachkrankenhaus zu suchen denn ich bin in einem schlechteren Zustand ohne Abschlußgeschräch nach Hause entlassen worden sogar ohne Patienentenbrief. Schade das sich das Krankenhaus so schlecht entwickelt hat.

    starke Luftprobleme aufgrund von COPD Vorerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lungenklinik Neustadt GmbH

    Es werden viele Untersuchungen durchgeführt, nur vage Aussagen auf Nachfrage . Die Untersuchungsankündigung erfolgt mit schriftlicher Einverständniserklärung, Die Hinweise des Arztes bzw. der Ärztin mit diffizilen Deutschkenntnissen ist eine Zumutung. Die Arroganz der höhergestellten Ärzte ist nicht vertrauenserweckend. Hinweise und Empfehlungen für die Zukunft: FEHLANZEIGE ! Auch kein abschließendes Gespräch." Die Ergebnisse bekommt ihr Hausarzt schriftlich mitgeteilt" . Der Patient ist hier sekundär, die Finanzen sicher primär. SCHADE !

    Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Behandlung bei uns nicht zufrieden waren.
    Wir nehmen dies ernst.
    Gerne möchte ich Ihnen ein persönliches und klärendes Gespräch anbieten: Telefon: 039454 82391.

    Stefanie Schmidt
    Qualitätsmanagement
    Ev. Fachkrankenhaus für Atemwegserkrankungen Neustadt/Südharz

    Viele Untersuchungen, keine Ergebnisauswertung mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lungenklinik Neustadt GmbH

    Ärzte ohne gute Deutschkenntnisse.
    Ärzte nahmen sich zu wenig zeit für mich.
    Meine Fragen konnten auf Grund der Sprachbarrieren nicht beantwortet werden.
    Cafeteria ist Ungemütlich hat kein gutes Angebot. Zeitungen gibt’s nur auf Bestellung .
    Da hat jeder Imbiss mehr zu bieten.
    Ich bin eigentlich wegen akuten Einschlaf- und Durchschlafprobleme in das Schlaflabor gegangen. Hier wurde auch eine akute Schlafapnoe festgestellt, aber auf meine Schlafprobleme wurde überhaupt nicht eingegangen. Hab ne Schlaftablette bekommen, damit ich in der Nacht schlafen konnte.

    kann das Schlaflabor nicht weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Badestr. 23, 99768 Harztor In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen