Klinikum Region Hannover KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge GmbH

Ich werde werde eine Meldung an die krankenkassen schicken über die schlechte Notaufnahme wär zuletzt kommt kommt zuerst ran. Unmöglich

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Region Hannover KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge GmbH

Nette Aufnahme an der Anmeldung in der Notfallambulanz, Kind war schwindelig, Kopfschmerzen , Übelkeit und Verdacht nach Sturz auf eine Gehirnerschütterung. Nach 1,5 Std Wartezeit kamen wir dran und hatten einen sehr unsympahtischen Arzt erwisch( schmeißt einem die KKkarte auf den Tisch, stellt sich nicht vor, regt sich über einen Behälter auf den man mitgebracht hatte falls das Kind wieder spucken muss) , so das mein Kind mehr Angst als Vertrauen bekam. Zum Glück war der Pfleger danach sehr freundlich. Der nächste Arzt der kam war sehr nett machte aber leider nicht wirklich einen kompetenten Eindruck. Später sind wir auf die Kinderstation in der 1. Ebene geschickt worden. Dort hatte ich dann auch das Vertrauen in die Ärzte wieder und konnte auch meinem Kind diese gut vermitteln. Eine tolle Kinderärztin, die auch vernünftig erklärt hat was los ist. Auch die Krankenschwester, Pfleger waren trotz erhöhtem Arbeitseinsatz gut gelaunt und vermittelten Kompetenz und Vertrauen. Ein ganz dickes Lob an die wundervolle Nachtschwester die in kürzester Zeit das Vertrauen meines Kindes erlangt hat und somit geschafft hat alleine dort zu bleiben.
    Eine TOP Kinderstation!!!!!!! Zum Glück gibt es doch noch Ärzte die sich in die zarten KInder hineinversetzen Können.
    Die Ambulanz möchte ich hier betont nicht bewerten . sondern, die gute Arbeit auf der Kinderstation 27

Notaufnahme mit Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Region Hannover KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge GmbH

Wegen Unzufriedenheit mit vielen Unzulänglickeiten habe ich ein umfassendes Schreiben an das KRH gesendet.
    Auf das Kritikschreiben passierte von dem Klinikum überhaupt keine Reaktion, obwohl einige angeführte Punkte in dem Kritikschreiben wirklich Grund zur Reaktion gegeben hätten.
    Es scheint, dass es überhaupt keinen Verantwortlichen interessiert, welche Zustände in dem Unternehmen vorherrschen.
    Für mich ist das Unternehmensleitbild eine glatte Provokation.
    Nach einem Monat Antwort bekomme

Patientenzufriedenheit nicht erwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lindenstr. 75, 31535 Neustadt am Rübenberge In Google Maps anzeigen