Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Privatklinik Vitalitas in Neustadt. Wir sind auf plastisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert und behandeln sowohl Frauen als auch... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Matthias Reichenberger Brustchirurgie

    Ein sehr sehr toller Arzt (+Team)! Ich hab mich zu jeder Zeit 100% wohl gefühlt. Alles wurde mir super erklärt und mit mir durchgesprochen bzw. es wurde sich die Zeit genommen. Nie hatte ich das Gefühl, dass gleich der nächste Patient wartet oder meine Fragen „Zuviel Zeit kosten oder unnötig“ sind. Ich bin mit so einem guten Gefühl aus den Gesprächen, dass ich wusste, hier oder nirgendwo. Man hat sich echt abgeholt gefühlt.
    Auch Frau Xxxxx am Empfang ist super lieb und hilfsbereit!
    Natürlich bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden :-) ich bereue es nicht, hier her gegangen zu sein und würde es immer wieder tun! Danke Herr Dr. Reichenberger, von Ihnen sollte es mehr Ärzte geben!

    Prof. Dr. med. Matthias Reichenberger Faltenbehandlung (Beratung)

    10000 Sterne !
    Ich habe mir diese Woche bei Vitalitas Privatklinik die Lippen und Nasolabialfalten mit hyaluron auffüllen lassen und die Falten an der Stirn wurden mit botox behandelt. Ich bin jetzt schon super zufrieden und glücklich damit . Das Ergebnis ist Mega. Super professionelles und freundliches Fachpersonal. Vielen Dank an das gesamte Team, ihr seid super und ich bin mehr als zufrieden .
    Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
    Dankeschön , dass ihr mich so glücklich gemacht habt !

    Prof. Dr. med. Matthias Reichenberger Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Vor etwa sechs Monaten hat Herr Professor Reichenberger bei mir eine Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung/-straffung durchgeführt. Ich bin von dem Ergebnis der Operation begeistert und hätte niemals gedacht, dass ich mich in meinem Körper wieder so wohl fühlen würde. Ich bin in den Fünfzigern; nach zwei Schwangerschaften und den damit verbundenen Gewichtsschwankungen wurde die Situation auch durch regelmäßigen Sport nicht wirklich besser. Deshalb entschied ich mich für die Operation und habe es nicht bereut. Schon die erste Kontaktaufnahme war so herzlich und freundlich, dass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe und in meinem Vorhaben noch bestärkt wurde. Die Aufklärung war sehr umfangreich, informativ und kompetent. Alle Fragen wurden sehr ausführlich und geduldig beantwortet. Die Organisation mit allen Terminen und Voruntersuchungen war sehr gut abgestimmt. Nach der Operation musste ich mich natürlich gemäß der Vorgaben konsequent schonen. Die Heilung verlief dann aber auch komplikationslos und unproblematisch. Zudem ist Herr Professor Reichenberger unglaublich freundlich und empathisch. Durch seine ruhige, besonnene und wertschätzende Art habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin ihm sehr dankbar hierfür und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


    Privatklinik Vitalitas

    Ich war zur Lippenbehandlung bei Dr. … Ich bin sehr unzufrieden u. leide noch immer unter meinen entstellten Lippen. Es wurde das falsche Material verwendet. Meine Lippen waren nach der Behandlung voller Unebenheiten & Knötchen, die man nicht nur fühlen, sondern auch sehen konnte. Ich bewerte sonst nie irgendetwas, aber hier muss ich eine Ausnahme machen.

    Bargello-Lippenbehandlung (1. & letzte Erfahr. bei einem Schönheitschirurgen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Privatklinik Vitalitas

    Welche Behandlung wurde durchgeführt?
    360 Grad Fettabsaugung

    Was gibt es Positives zu berichten?
    - Erstgespräch/Beratung: Top
    - Pre-Behandlungsgespräch: Top
    - OP Ablauf und Durchführung: Top
    - Klinikpersonal: Top

    Was gibt es Negatives zu berichten?
    - Es traten nach der OP Komplikationen auf, welche im Vorfeld nicht angesprochen wurden, jedoch als Teil dieser Behandlung öfteren auftreten können.
    - Entsprechende Notfall Nummer wurde im Vorfeld nicht mitgeteilt
    - Es gibt kein 24/7 Notfalltelefon (Hotline), welche in solch einem Fall angerufen werden kann.
    - In meinem Fall bin am späten Abend durch den Nachthausmeister an die Nachtschwester in der Klinik weiter verwiesen worden

    Tip:
    Sollten medizinische Problem auftreten, kann es passieren, wie in meinem Fall, daß das lokale Krankenhaus vor Ort eine Einweisung/Notbehandlung mit dem Verweis auf die durchführende Klinik ablehnt!

    Hier besteht aus meiner Sicht echter organisatorischer Handlungsbedarf!

    Insgesamt bin ich allerdings mit der Betreuung sehr zufrieden.

    Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Privatklinik Vitalitas

    Da es meine erste OP war, war ich etwas nervös.
    Diese Nervosität wurde mir allerdings von den Kollegen*innen und vor allem von meinem zuständigen Arzt genommen, ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, man hat wirklich gemerkt, dass man sich um ein ästhetisches Ergebnis bemüht hat.

    Jederzeit wieder, meine Erwartungen wurden übertroffen.

    Gynäkomastie OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Privatklinik Vitalitas

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Faltenunterspritzung, Unterschied war deutlich zu sehen !

    Fachlich sehr kompetente und typgerechte Beratung durch Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Privatklinik Vitalitas

    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben. Prof,. Reichenberger ging voll auf meine Wünsche ein Ich wollte lediglich wieder meine volle Brust, die ich nach meiner Gewichtsabnahme verloren hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden - ohne Straffung - nur aufgefüllt. Die Lider sind auch top geworden. Ich fühle mich endlich wieder fraulich!

    Vielen dank, dass Sie uns bewertet haben.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem OP-Ergebnis so glücklich sind. Die Punkte, die aus Ihrer Sicht optimierungsfähig sind, haben wir an die zuständigen Abteilungen in der Klinik weitergeleitet.

    Ihr Vitalitas – Team

    Brustvergrößerung und Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Privatklinik Vitalitas

    Habe mir 2017 die Brüste in der Vitalitas vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden.

    Die Betreuung in der Vitalitas ist wirklich Spitze. Angefangen bei der Kundenbetreunung der Empfangsdame über den Arzt bis hin zum Pflegepersonal am Tag der Operation.

    Wenn ich nochmal einen Eingriff plane, komme ich immer wieder gerne zur Vitalitas.

    Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Privatklinik Vitalitas

    Von Anfang bis Ende sehr gute Behandlung
    Würde ich jederzeit wieder empfehlen

    Kompentent und freundlich gut erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walter-Engelmann-Platz 1, 67434 Neustadt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen