Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz Neustadt an der Aisch

    Ich hab noch nie, so engagierte und empathische Ärzte, Therapeuten und Psychologen erlebt, wie in dieser Klinik. Ich war 7 Wochen dort in der Tagesklinik und kann das gesamte Team nur positiv weiterempfehlen. Es ist in Coronazeiten nicht eben einfach allem gerecht zu werden und es sind dort auch Menschen am arbeiten aber Menschen denen ihre Arbeit Spaß macht, was ich jeden Tag auf s neue feststellen konnte. Ich konnte für mich vieles mitnehmen und kann s hoffentlich auch umsetzen. Super weiter s

    Tolles engagiertes Team weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz Neustadt an der Aisch

    Das medizinische und therapeutische Personal der Tagesklinik und Institutsambulanz in Neustadt/Aisch, die den Bezirkskliniken in Mittelfranken angeschlossen sind, arbeitet auf hohem Niveau. Als Patient besuche ich dort eine ambulante Gruppe und mache Ergotherapie. Auch diese Form der Therapie muss von einem Arzt /einer Ärztin/ verordnet werden. Von meinen Ärztinnen und Ärzten fühle ich mich gut betreut und komme auch mit meiner Medikation gut zurecht. Zu empfehlende Einrichtung. Danke!

    Eine Form von Lebenshilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paracelsusstr. 36 a, 91413 Neustadt an der Aisch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen