Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Michael Rode Andere

Von patientenorientiert zu profitorientiert - 2 Erlebnisse im Jahr 2024, die eine ehemals empfehlenswerte Klinik zu einer "Never-Go-Klinik" werden lassen.
    Eine ambulante Untersuchung (Endosonografie), die eigentlich 1,5 Stunden dauern sollte, dann jedoch über 3 Stunden dauerte. Allein das Warten auf das Arztgespräch nach der Untersuchung dauerte über eine Stunde, das Gespräch weniger als eine Minute. Und die Person, die mich abholte, saß auch über eine Stunde herum. Manches im Ablauf der Untersuchung deutete auf schlechte Organisation hin, anderes sogar auf zumindest so empfundene Schikane. Der Arzt trat arrogant und unfreundlich statt empathisch auf, die Untersuchung wurde mit einem defekten Gerät durchgeführt. Daher werde ich die Untersuchung erneut über mich ergehen lassen.

Nie wieder Schön-Klinik Neustadt!

Dr. med. Niklas Klatt Andere

Ein super Kardiologe, sehr nett und Vertrauensvolle Person .

Schön Klinik Neustadt Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

2016 hatte ich eine Hüft- OP rechts, da ist alles gut gelaufen. Nach 3 Monaten konnte ich normal laufen
    ohne Gehstützen. 23. März. diesen Jahres hatte ich eine Hüft-OP links und gehe immer noch an Gehstützen. Was ist passiert. Von meinen Orthopäden in Harburg bekomme Krankengymnatik ohne Ende und nichts passiert. ich bin so entäuscht von Arzt in der Neustadt -Klinik

Hüftbeschwerden links • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Schön Klinik Neustadt Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin zur regelmäßigen Coloskopie bei Dr.Seiche.
    Ich erfahre dort eine menschliche, professionelle und aufmerksame Behandlung .
    Ich kann die Klinik und die Ärzte nur empfehlen

Professionelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Schön Klinik Neustadt Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

Personal hatte nie Zeit, um z.B. kurz mal die Thrombosestrümpfe auszuziehen. Hatte man Fragen, wurde nur patzig geantwortet. Angehende Jungärzte haben 3-4 mal einen gestochen, um Blut abzunehmen.
    Bad war 3 Tage lang nicht sauber !

Personal unfreundlich, Zimmer unsauber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Schön Klinik Neustadt Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

Nachdem wir auch von anderen Personen nur positives bezüglich einer Darmspiegelung in dieser Klinik
    gehört haben,haben meine Frau und ich diese Untersuchung hier machen lassen. (Vorsorge)
    Die Schwestern waren überaus freundlich, kompetent und menschlich.
    Der untersuchende Arzt( Dr. Seiche) hat sich viel Zeit genommen, alte Berichte durchgelesen, erklärt.
    Außerdem sehr menschlich, freundlich ohne Zeitdruck.
    Von der Untersuchung selbst bekommt man nichts mit.
    Zeitplanung : Mit Anmeldung, etwas warten und aufwachen etwa 2-2,5 Stunden.
    Das Untersuchungsergebnis bekommt man in schriftlicher Form gleich mit.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Kiebitzberg 10, 23730 Neustadt in Holstein In Google Maps anzeigen