Schön Klinik Neustadt

Klinik

Am Kiebitzberg 1023730 Neustadt

Behandler dieser Klinik (57)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Hendrik Behrendt
Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Nicht bewertbar

Über die SCHÖN KLINIK

Die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands behandelt alle Patienten, ob gesetzlich oder privat versichert. Seit der Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 setzt das Unternehmen auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. Seine medizinischen Schwerpunkte sind Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin. An derzeit 23 Standorten in Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Großbritannien behandeln 10.000 Mitarbeiter jährlich rund 300.000 Patienten. Seit vielen Jahren misst die Schön Klinik Behandlungsergebnisse und leitet daraus regelmäßig relevante Verbesserungen für ihre Patienten ab.

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

20.02.2021 • Alter: über 50

Eine für mich erniedrigende Erfahrung

Fließband Behandlung hatte ich schon erwartet, was aber auf dem OP-Tisch passierte, war im höchsten Maße erniedrigend und unprofessionell. Ich werde mein Erlebnis mit meinem Hausarzt besprechen und dann sehen, ob eine Beschwerde bei der zuständigen Kammer Aussicht auf Erfolg hätte.

13.11.2020
4,8
4,8

Schlecht behandelt

Dachte mein Großvater wäre dort in guten Händen, an sich hat die Schön Klinik eigentlich einen guten Ruf in Neustadt und war erstmal ganz froh das mein Großvater dort mit Schlaganfall hin kam.. Leider haben sich die Ärzte aber gar nicht um ihn gekümmert, es hätte ein MRT statt finden sollen, er war eine Woche stationär, dort aber leider ist nichts gelaufen, man bekam nur unfreundliche Aussagen am Telefon! Von den Schwestern, war für uns der einzige Weg war um etwas zu erfahren wegen ->Corona!

Mein Opa hatte die Station dann verlassen und sich verlaufen.. Wie kann ein Schlaganfall Patient aus der Klinik gehen ohne das jemand einen ganzen Tag etwas davon mitbekommt das der Patient fehlt? Mein Großvater der kaum was erwartet und viele KH Aufenthalte gewohnt ist, sagte er hatte sich noch nie so schlecht behandelt gefühlt!

15.05.2020

Rezidivbandscheibenvorfall OP L5/S1

Ich wurde am 14.05.20 am Rezidivvorfall operiert. Mein Arzt in der Wirbelsäulenchirurgie der mich operiert hat Herr Dr. Platz hat mich sehr gut aufgeklärt und mir ein wenig die Angst genommen. Er hat tolle Arbeit geleistet und habe volles Vertrauen in ihm. Ein besonderer Dank gilt auch der Station 40 die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Man fühlt sich sehr gut betreut. Das einzige die Matratzen der Betten sind sehr durchgelegen und für uns Rückenpatienten sehr ungeeignet.Aufenthalt super.

04.07.2019

TOP Klinik

Behandlungsabläufe sind straff durchorganisiert, trotzdem fühlt man sich als Patient optimal betreut. Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent. Eine Klinik, die nicht zu überbieten ist.

04.03.2019 • Alter: über 50

Super Klinik !

Klasse Klinik

Ein Lob an das gesamte Personal !

Ob Arzt ?,Schwester,Anmeldung,Reinigung,Bedienung beim Essen,Physiotherapeuten

Hauspersonal alle nett und immer freundlich und kompetent!

Letzte Aktualisierung24.07.2020

Danke , Schön Klinik Neustadt!