Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin
Mittelstr. 1, Neustadt am Rübenberge

Dipl.-Psych. Stefanie Brida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Stefanie Brida?

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Brida ist eine spitzen Therapeutin. Sie ist sehr engagiert zu helfen & auch in Krisenphasen sehr hilfbereit & offen, auch mal mehr Termine anzubieten, wenn nötig. Nur weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Für komplizierte Fälle ungeeignet. Verlässt sich alleine auf ihre Intuition, Fakten werden ignoriert, Analyse fehlt. Denkt erstaunlich eindimensional für einen Psychologen. Wirkt ungeduldig und ist weder besonders einfühlsam noch hilfsbereit.

Ignoranz und Unprofessionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war jetzt gut 2 Jahre bei Frau Brida in Therapie und kann sie nur weiterempfehlen.
Ich kam frisch rein, kurz nachdem ich 18 war und war erst noch unsicher, ob dass mit einer Kinder und Jugendtherapeutin gut klappt aber ich wurde positiv überrascht.
Es wurde gut auf aktuelle Problematiken eingegangen, teils altes aufgearbeitet aber nur bis zu einer guten Grenze.
In schweren Krisenphasen, teils auch latente suizidale Phasen war sie sehr hilfsbereit, bot mehr Termine an und machte auch Sitzungen mit meinen Sozialarbeitern um mein komplettes Hilfekonstrukt zu besprechen.

Insgesamt habe ich mich immer sehr gut bei Frau Brida aufgehoben gefühlt.
Klar gab es auch Phasen, in denen ich sie als nicht so hilfreich empfunden habe, ich konnte demnach aber auch immer alles ansprechen und besprechen, wodurch Lösungen gefunden wurden.

Wenn ich hier lese dass sie nicht hilfsbereit arbeitet, keine Termine anbietet oder gar antriggert, denke ich dass das mit ihr persönlich zu besprechen, am sinnvollsten gewesen wäre.

Mir kam sie immer sehr entgegen, wenn ich nicht mit der Therapie zufrieden war.

Sie ist manchmal ein wenig schusselig und kommt unorganisiert rüber, nimmt sich aber dafür viel mehr Zeit für die Patienten, was ich sehr an ihr schätze.

Also im großen und ganzen eine tolle Therapeutin!
Wäre ich nicht so alt geworden, hätte ich sie auch gern weiter als Begleitung meines Weges gehabt.

Super Behandlung und Unterstützung in Krisenphasen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Für kleinere Kinder mag Fr. Brida vielleicht geeignet sein, für Jugendliche, mit ernsten Problematiken ist sie jedoch nicht zu empfehlen. Ich war 2 Jahre in T.B bei ihr. Sie hat sich zuerst viel Zeit genommen, wirkte freundlich und hifsbereit. Im Verlauf wurde dies jedoch anders! Bei Kriesen bekam ich kein Termin. Nach Sitzungen Stimmung z.T. schlechter. Ich fühlte mich nicht dauerhaft ernst genommen. Diskretion ist ungenügend. Sie verschlimmerte traumatisierendes!
Für Jugendliche ein Graus!

Sehr unzufrieden, es ging mir nach der Therapie schlechter! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Jahrelang in Behandlung bei Frau Brida, eine sehr nette und Hilfsbereite Kinder- und Jugend Psychotherapeutin.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und würde Frau Brida immer weiterempfehlen.

1000% zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brida ist eine sehr kompetente, sympathische und engagierte Psychologin. Sie hat mir sehr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und ich kann Sie jedem mit vollstem Gewissen weiterempfehlen.

Hätte nicht besser laufen können!!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr einfülsame und hilfsbereite Therapeutin ist Frau Brida. Sie hat mir schon soviel geholfen und man kann mit ihr über alles sprechen, sie versteht einen total! Ich hatte schon soviele Psychologen und Frau Brida ist einer der besten Therapeutin. Sie hilft einen wirklich sehr weiter. Und man kann sich auf sie auch wirklich verlassen. Sie war die einzige die mir bislang wirklich helfen konnte.

Beste Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Therapie für meinen Sohn hätte besser laufen können.

Befriedigend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Brida Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Fr.Brida nur empfehlen, sie ist wirklich sehr einfühlsam und kann gut mit Patienten umgehen.
Mein respekt dazu!
Sehr gute Leistung

Super Therapeutin, sehr zu empfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert