Dr. phil. Jürgen-Michael Bantelmann

Psychologischer Psychotherapeut mehr

Neustadt am Rübenberge, Wunstorf 2 Adressen

Dr. phil. Jürgen-Michael Bantelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut
Im Sandbrinke 9, Wunstorf

Sind Sie Dr. phil. Jürgen-Michael Bantelmann?

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war bei Dr. Bantelmann 2018- 2019 . Zur traumatherapie und zur Gruppen Therapie er ist ein großartiger Psychologe die Gruppentherapie war immer sehr sehr gut sowie die Einzelstunden . Ich würde ihn immer weiter empfehlen und würde gerne die Therapie bei ihm weiter machen .
Gruß
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bantelmann ist DER Therapeut mit HERZ. Er ist sehr lieb und menschlich und hat ganz viel Empathie. Mit seiner Engelsgeduld und seiner großen Herzlichkeit gibt er seinen Patienten Sicherheit und bringt Vertrauen zurück.

ww.bestertherapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Bantelmann hat ganz viel Empathie, ein enormes Fachwissen, viel Geduld, gute Nerven, eine große Menschlichkeit, eine Prise Lockerheit und Witz (braucht man in einer Therapie unbedingt!!!!), Charme und ganz viel Herz.

Ich bin sehr dankbar, dass es Dr. Bantelmann gibt und ich kann ihn unbedingt empfehlen!

Ein Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Nach nun einigen Sitzungen bei Herrn Bantelmann, kann ich mir erlauben, ein urteil abzugeben. Er ist sehr weitsichtig, vertrauenswürdig und traumatherapie erfahren. Ich fühle mich sicher bei ihm, was für traumapatienten sehr schwierig ist. Er fühlt mit und kann sich in meine Situation hineinversetzen. Oft gibt es auch was zu lachen, was es den umgang mit allem, etwas erträglicher macht. Er hat einen schalk im nacken :) . Ich bin dankbar bei ihm therapie machen!! Danke Herr Bantelmann

Sehr kompetenter, empathischer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Bantelmann ist mit Abstand der beste Therapeut, den ich bisher kennenlernen durfte. Er hat eine liebe, ruhige, geduldige und empathische Art, die mir sehr viel Sicherheit gibt. Ich kann sehr schlecht Vertrauen fassen, aber Herr Bantelmann hat es geschafft, dass ich nach ca 20 Min. sicher war und unbedingt bei ihm eine Therapie machen möchte. Seine Weitsicht in Verbindung mit seiner fachlichen Kompetenz ist einfach unglaublich, sie hat mich motiviert und mir neue Kraft gegeben. Man merkt, dass Herr Bantelmann diesen Beruf aus Leidenschaft und mit Herz ausübt! Absolut weiterzuempfehlen!

Empathischer und kompetenter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Bantelmann hilft wo er kann. Er setzt sich für einen ein. Er macht eine super Therapie. Er ist immer erreichbar. Und er macht eine super Traumatherapie.
Danke

Der beste Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Freundlich aber absolut keine Ahnung von Therapien und Abläufen.

Unprofessionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Der Herr Bantelmann ist mit Abstand der beste Therapeut, den ich bisher kennenlernen durfte. Seine ruhige, geduldige und offene Art hat die Gespräche von der ersten Sekunde an sehr angenehm gemacht. Er schafft es eine hervorragende Balance zwischen der nötigen Ernsthaftigkeit und einer Prise Lockerheit zu finden. Durch sein Fachwissen, seine hohe Aufmerksamkeit und einer großen Portion Lebenserfahrung und der damit verbundenen Weitsicht hatte er die Fähigkeit auf mich einzuwirken, wie es noch kein Therapeut vorher geschafft hat. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Herr Bantelmann diesen Beruf wirklich aus Leidenschaft ausübt! Absolut weiterzuempfehlen!

Beeindruckender Mensch und herausragender Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Bantelmann hat mich über ein Jahr lang begleitet, sowohl in Einzel-, als auch in Gruppensitzungen und hat mir sehr geholfen, mir über die Gründe meiner Depressionen klar zu werden und sie aufzulösen, bzw einen guten Umgang damit zu finden. Ich konnte über Dinge mit ihm sprechen, die für mich immer sehr schwer waren. Die Gespräche waren freundlich, direkt, auf gute Weise herausfordernd und haben mich in meinem Prozess weitergebracht. Für mich war Dr. Bantelmann ein Glückstreffer, auch weil er über viele Zusammenhänge Bescheid weiß und weitblickend unterwegs ist. Besonders hat mir sein Humor gut getan.

ein Glückstreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen-Michael Bantelmann Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Bantelmann hat mich sehr gut bei der Bewältigung meiner Ängste unterstützt. Durch seine freundlich und ruhige Art, fühlte ich mich gut aufgehoben.

Erfolgreiche Therapie meiner Ängste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert