Dipl.-Psych. Norbert Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Norbert Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Besonders klasse fand ich das Angebot, Paartherapien auch im Therapeuten-Team machen zu können, d.h. das sowohl Herr als auch Frau Winkler an dem Gespräch teilnehmen. Für viele hilfesuchende Paare entsteht so das Gefühl, zwei Blickwinkel auf das Thema zu bekommen – nicht nur aus Sicht des Mannes / der Frau, sondern auch als objektiverer Blick auf das Thema insgesamt, ähnlich wie die "zweite Meinung" bei einem Arzt. Diese Fähigkeit besitzt eigentlich nur jemand, der selbst auch auf privater Ebene stark verbunden ist – und genau das spürt man bei den beiden. So ein Angebot habe ich bisher immer vermisst und ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen Paaren enorm die Hemmschwelle senkt, eine gemeinsame Therapie anzugehen.

Mit hoher fachlicher Kompetenz und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit, Verständnis, Einfühlsamkeit und Humor (natürlich immer an den richtigen und angemessenen Stellen) machen die beiden einen wirklich guten Job – kann sie nur jedem weiterempfehlen, unabhängig davon ob es nur um ein vorübergehendes "Tief" oder Krise in einer bestimmten Lebensphase geht – oder eine längerfristige Therapie ansteht.

Herr und Frau – für Frau und Mann (und Kinder natürlich)! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert