Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Weiß
Die Bewertungen von Dr. Weiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tanja Weiß

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Kurpfalzstr. 1
67435 Neustadt

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Weiß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Weiß

Das sagen Patienten über Dr. Weiß

Bewertung vom 10.01.2019

Supernette und kompetente Ärztin

Ich bin zusammen mit meinen beiden Kindern (Jungs, 8 und 10 Jahre) seit 4 Jahren bei Fr. Dr. Weiß. Wir wurden nie anders als sehr freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend behandelt - sowohl von Frau Dr. Weiß, als auch vom kompletten Team. Die Beratung zu Zahnfehlstellungen und Zahnpflege war kompetent und auch für die Kinder einfach zu verstehen und nachzuvollziehen. Die Kinder und auch ich gehen hier sehr gerne zum Zahnarzt! Absolute Empfehlung!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 08.01.2019

Einmal und nie wieder

Ich war bei ihr einmal dort und das war, ungelogen mein schlimmster Zahnarztbesuch. Die einzigste Person die mich an diesen Besuch Freundlich Behandelt hat, war die Frau an der Rezeption."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliches Team

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen (ohne dass ich gesagt habe "privat versichert"), hatte über Nacht starke Zahnschmerzen bekommen. Wurde sehr gut aufgeklärt und betreut. Die Zahnärztin ist sehr nett und herzlich. Sie weiss was sie tut. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Am Abend wurde ich sogar nochmal angerufen und es wurde nachgefragt wie es mir geht. Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Weiß

Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung in unserer Praxis und bedanken uns für die nette Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Mitarbeiter

Ich habe großes Vertrauen in die Ärztin und fahre extra von Ludwigshafen nach Neustadt zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

Man hat das Gefühl, dass man während der Behandlung 110% Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Frau Dr. Weiß hat sich größte Mühe gegeben, die Füllung sowohl der Farbe als auch der Formgebung meines Schneidezahns perfekt anzupassen, super! Auch die Zahnreinigung wurde sehr sorgsam durchgeführt und alle Schritte genauestens erklärt. Ich hatte das Gefühl, mit neuen Zähnen nach Hause zu gehen. Ich komme wieder !"  Mehr

3,7

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser