Dr. med. dent. Frank Hauptmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Praxis Dr.med.dent. Frank Hauptmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Hauptmann?

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Ich hatte einen seit Monaten schmerzenden Zahn, der vorher mit einer Füllung behandelt wurde. Dr. Hauptmann hat sich dem Zahn angenommen, ihn mehrach angeschaut und letztlich die Füllung erneuert. Das hat sehr gut geholfen! Gut gefallen hat mir, dass er zunächst zurückhaltend in der Behandlung war, d.h. nicht mehr hat machen wollen als unbedingt nötig. Dann hat er mich aber sehr gut beraten und eine Füllung ausgewechselt. Seither ist Ruhe im Zahn. Die Termine waren durchweg angenehm, freundlich und alle im Praxisteam sehr kompetent.

Sehr gute Behandlung / Revision einer Füllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Von Herrn Dr.Hauptmann und seinem kompetenten Team bin ich absolut begeistert. Herr Dr. Hauptmann arbeitet sehr ruhig und man spürt, dass jeder seiner Handgriffe sitzen. Dabei ist er sehr freundlich und höflich. Mir hat sehr gut gefallen, dass ich vorab sehr gut beraten wurde und mir die einzelnen Schritte der Behandlung so erklärt wurden, dass ich mich immer gut aufgehoben fühlte. Die Mitarbeiterinnen vervollständigen den guten Auftritt dieser Praxis. Alle sind bestens ausgebildet und unterstützen mit ihrer Umsicht den Zahnarzt versiert und kümmern sich um den Patienten in einer sehr emphatischen Art und Weise. Alle Arbeiten, wie Krone, Implantat und Knochenaufbau waren für mich schmerzlos und das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Das Behandlungsangebot ist sehr vielfältig und auch mit der nötigen Fachkenntnis fundiert. Der Ablauf ist in dieser Praxis sehr gut organisiert, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt. Die Räumlichkeiten sind bei Bedarf über einen Treppenlift zu erreichen. Es gibt im Hof vor der Praxis einige Parkplätze für die Patienten. Hier bleiben keine Wünsche offen. Meine erste Wahl unter den Zahnärzten!

Fantastischer Zahnarzt mit einem tollen Team in einer top entspannten Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Ich benötigte ein Implantat im Frontzahnbereich. Es hat alles sehr gut geklappt. Herr Dr. Hauptmann hat alles erklärt, die Arbeiten ruhig und umsichtig ausgeführt. Es war sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Zahntechnikerin der Praxis hat die Farbe der Krone persönlich ausgesucht.
Das Praxisteam war immer sehr freundlich.
Die professionelle Zahnreinigung war wirklich professionell!
Die Praxis ist modern und hell gestaltet. Es gab nur wenig Wartezeit, was sich aber auch bei der Behandlung von Menschen nicht generell vermeiden lässt, oder auch gar nicht.
Ich bin rundherum sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! Sehr gutes Ergbnis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Hurra - dank einer Implantat-fixierten Total-Prothese kann ich nun auch wieder rohe Karotten dental zerkleinern, trotz vollkommen zahn-freiem Unterkiefer! - Das Procedere verlief, gestützt auf freundliche Helferinnen (=zahnmedizinische Fachangestellte!) bestens organisiert, richtig preußisch zackig (wenn einer schon Hauptmann heißt...); kaum hatte man im Warteraum in einer der ausliegenden Zeitschriften ein Sudoku gefunden - war man auch (leider) schon dran..

Die komplexen Behandlungsschritte wurden zuvor verständlich erläutert. Auch wurde dem Wunsch nach einem "BTM-Nachschlag" immer prompt entsprochen. Die aufwändige Sanierung war im oberen T-€-Bereich angesiedelt - hatte aber ja auch gewiss mehrere tausend gekonnte Handgriffe erfordert..

Unterkiefer-Totalprothese • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Super Behandlung und gute Beratung !! Arzt nimmt sich Zeit und berät sehr gut und umfassend.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Sofort einen Termin bekommen. Keinerlei Wartezeit, direkt drangekommen! Perfekt!

Super Zahnarzt! Keine Wartezeit und schnelle Terminvergabe! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Bin mit einer kaputten Füllung und ziemlich Angst zu Dr. Hauptmann gegangen. Er hat mich über alle Alternativen beraten und schließlich ein unauffälliges Keramik-Inlayeingesetzt. Aufgrund seiner beruhigenden Art ist meine langjährige Angst vor Zahnärzten fast gegen Null gegangen. Die professionelle Zahnreinigung war ebenso perfekt.

Hochkompetent zu angemessenen Preisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

arbeitet sehr ordentlich, manchmal etwas sehr hektisch ( Spritzen), teilweise fehlt die Information über
die Vorgehensweise bei der Behandlung und der Durchführung von "IGEL" Leistungen.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Wir, drei Familienmitglieder sind nun Stück für Stück zu diesem Zahnarzt gewesen und wir sind alle drei keine Helden. Bei zwei Familienmitglieder war es die "normale" Behandlung, und sie waren alle beide super zufrieden. Bei mir war es eher keine "normale" Behandlung - sondern eher eine größere Grundsanierung mit allem drum und dran (Brücke plus Krone etc). Alles super gelaufen, seine gesetzten Schmerzspritzen waren fast nicht zu spüren, superordentliches Ergebnis letztendlich. Was vorherige Zahnärzte verpfuscht haben, da kann er natürlich keine Wunder bewirken, aber das jetzige Ergbnis ist mehr als zufriedenstellend. Sympatische Praxis, es wird alle erklärt. Endlich mal ein Zahnarzt, wo man gerne hingeht (wenn man das bei einem Zahnarzt überhaupt sagen kann).

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hauptmann und Shirin Ziaei

Mall ist das richtig Professionell, mal ist das alles zu schnell das die Spritze nicht mal wirken kann wenn es los geht. Muss man extra um 5 Min. bitten. Bezahlt habe ich viel, weis nicht wirklich für was !! Gesagt wird dann wenn die Spritze anfängt zu wirken und das Mund für die Behandlung aufgemacht werden soll. Wenn du schmerzen hast stimmst du allem zu ))). Schmerzen bleiben oft und muss danach EXTRA Teure Wurzelbehandlung sein. Jetzt muss ich noch die alte Fühlungen gegen neuer ersetzen weil ich zu SPÄT über die bessere Möglichkeiten informiert worden bin. Ich bin schon einige Jahren in dem Praxis behandelt worden, schwer zu wechseln. Wenn Man´s schon geschäftlich tut, muss mann es gut "Verkaufen". Team - geht so, wenn die Azubis assistieren kommt man sich wie in einem Versuchslabor vor, hat man vollen Mund spuke und kann nichts sagen. Ich meine die machen das Beruflich doch ))))

Mall so, Mall so..... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert