1.572 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc. Klemens Mark

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte
09602/7617
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. M.Sc. Mark!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. Mark

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. M.Sc. Mark!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 19:00
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Zacharias-Frank-Str. 30-3292660 Neustadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. M.Sc. Klemens Mark?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Implantate

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Mark gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Neustadt an der Waldnaab • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Mark gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Neustadt an der Waldnaab • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kinderfreundlich und einfühlsam

Wir wären mit unserem 4jährigen auch diesmal in den besten Händen! Auf seine Ängstlichkeit wurde von Anfang an von allen Beteiligten optimal eingegangen, so dass sich die Unsicherheit beim Kleinen sehr schnell legte. Auch während der Behandlung wurde gekonnt "getrickst", abgelenkt. Nach der Behandlung wurde sich auch nochmals nach dem Befinden erkundigt und bei auftretenden Problemen ein weiterer Termin angeboten, der aber nicht nötig war. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr zufrieden

Hatte praktisch keine Wartezeit. Die Behandlung war angenehm und professionell.

Bewertung vom 01.11.2018
1,0

Auch als Angstpatient bestens aufgehoben

Bin sehr zufrieden - nimmt sich viel Zeit klärt ausreichend auf auch während der Behandlung wird schritt für schritt erklärt und auch als angstpatient ist man hier bestens aufgehoben und wird ernst genommen

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Einer der Besten in der Umgebung

Ich als Patient mit Angststörungen fühle mich rundum wohl. Er erklärt und informiert gut.

Nach meiner Weisheitszahn-OP (die ohne Probleme unter Vollnarkose durchgeführt werden konnte) hatte ich starke Schmerzen und Probleme mit einer Wunde. Ich konnte sofort vorbeikommen, war alles kein Problem.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kinderfreundlich

Mein Kleiner (mittlerweile 1 Jahr), hatte Mundsoor u Zahnungsprobleme - trotz gewisser Skepsis Ärzten bzw. fremden Personen allgemein gegenüber war die Behandlung für den Kleinen kein Problem, sie "passierte eher nebenbei" und er durfte die Instrumente begutachten. Somit wird er auch das nächste Mal ohne Abneigung hingehen. Vielen Dank - denn das haben wir bei anderen Ärzten auch schon anders erlebt!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.572Profilaufrufe
15.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Neustadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden