Dr. Triebskorn
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Triebskorn
Dr. Triebskorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Triebskorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Triebskorn ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neustadt (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neustadt (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Neustadt (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Triebskorn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Triebskorn

Zahnarzt, Implantologie

Moltkestr. 21
67433 Neustadt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Triebskorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Triebskorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Triebskorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Triebskorn.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.11.2017

spitzen praxis

es hat an nichts gefählt. von freundlichkeit bis behandlung.alles 1a  Mehr

Das leistungsfähige Kompetenzzentrum rund um Zahn, Gebiss, Zahnfleisch, aktive Zahnprophylaxe und umfassende Mundgesundheit steht Ihnen jederzeit offen, wenn Sie in Neustadt an der Weinstraße oder im weiteren Einzugsgebiet wohnen.

In meiner Praxis habe ich alle Disziplinen der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach zusammengeführt, um für meine Patienten unabhängig von Art und Umfang der gewählten Therapie die ganzheitliche Betreuung aus einer Hand zu sichern. Gerne engagieren wir uns als Ihre Zahnexperten mit einem umfassenden Portfolio an Angeboten, die wir mit Sachverstand, modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen für Sie realisieren. Hier sind drei große ...

1. Gesamtsanierungen
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Kieferorthopädie

Ob es Ihnen um die regelmäßige und sinnvolle Zahnkontrolle und den individuellen Prophylaxetermin geht – oder ob die Dinge rund um Ihre Zahngesundheit viel komplizierter sind und Sie möglicherweise in nächster Zeit die weit gehende und anspruchsvolle Zahnversorgung mit verlässlicher Funktion und schöner Ästhetik benötigen: Bei mir kümmert sich das nette, engagierte, fortbildungsorientierte und motivierte Team um Sie. Einige weitere ...

1. Implantologie
  2. Zahnprothetische Gesamtsanierung
  3. Prophylaxe
  4. 3D-Röntgen & DVT

Schon als ich mir seinerzeit erste Gedanken über die künftige Zusammensetzung der zahnheilkundlichen Leistungen für mein heutiges Zahnzentrum gemacht habe, lag mir die möglichst ganzheitliche Versorgung meiner Patienten am Herzen. Aus diesem Grund habe ich die Palette unserer Angebote umfangreich gefasst und unter einem Dach gebündelt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wie es sich für ein anspruchsvolles Zahn-Kompetenzzentrum gehört, erwarten Sie bei uns zahlreiche und zum Teil sehr umfangreiche Unterbereiche, in denen wir Ihnen höchste Behandlungsqualität durch unsere Spezialisierung anbieten. So finden Sie bei uns für Ihren Nachwuchs die separate Kinderabteilung mit zwei ausgebildeten Kinderzahnärztinnen, außerdem die spezielle Abteilung für Kieferorthopädie mit der erstklassigen Fachzahnärztin.

Mehr über meine Praxis

Unser Zahnzentrum muss Ihnen immer die Diagnostik und Behandlung auf dem neuesten Stand des zahnmedizinischen Wissens sichern. Dafür sorge ich mit regelmäßigen Fortbildungen, über die sich alle Mitglieder meines Praxisteams und auch ich ständig weiterqualifizieren. Einen zweiten wichtigen Faktor stellt unsere engagierte Mitgliedschaft in zahlreichen Verbänden und Vereinigungen dar. Sie versorgt uns kontinuierlich mit aktueller und wertvoller Kompetenz auf dem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Triebskorn

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

spitzen praxis

es hat an nichts gefählt. von freundlichkeit bis behandlung.alles 1a"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, sehr freundlich, keine hohen Preise

Die Kosten für eine Zahnvollprothese mit Implantaten, um diese zu befestigen waren angemessen. Es wurde alles sehr gut und modern durchgeführt. Bin sehr zufrieden ! Als die untere Prothese mal…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

Bin schon seit über 20 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Tolles Team, sehr guter Arzt. Kaum Wartezeiten, gute Aufklärung. Großes Verständnis, Angstpatientin. Auch bei akkuten…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte und super freundliches Team

Implantate und die Kronen auf die Implantate. Alles lief reibungslos. Alles top, ich bin begeistert."  Mehr