Dr. Morsch-Mayer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Morsch-Mayer
Dr. Morsch-Mayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Morsch-Mayer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Morsch-Mayer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Neustadt (Stand 01/2019)

Dr. Morsch-Mayer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neustadt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neustadt (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Stefanie Morsch-Mayer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rathausstr. 8
67433 Neustadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Morsch-Mayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Morsch-Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Stefanie Morsch-Mayer

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter kieferorthopaedie-morsch-mayer.de

Das sagen Patienten über Dr. Morsch-Mayer

Bewertung vom 23.08.2018

Gehe immer wieder gerne hin!

Sehr freundliches und nettes Personal. Gute Beratung und auch Durchführung. In den ganzen Jahren noch nie enttäuscht worden."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Insgesamt bin ich sehr mit der Beratung und den verschiedenen Leistungen zufrieden. Auch bei einem Arztwechsel bzw. einer Erwachsenenbehandlung ist Praxis mit ihren Kontakten sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Fachlich kompetente Behandlung

Auf Anhieb gute und korrekte Diagnose, auch bei meinem eher komplizierten Fall. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen für uns, fühlten uns gut beraten und es wurde uns immer alles erklärt. Auch die Kosten waren immer transparent. Das Team ist superlieb und war immer freundlich & hilfsbereit bei Problemen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Perfekt

Sehr guter Service und gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kinderliebe Ärztin

Meine Tochter ist bei Frau Morsch-Mayer in behandlung und wir sind sehr zufrieden. Sie ist mehr als kinderlieb und sehr erklärend, welche Behandlungen anstehen. Auch wenn man finanziell sich ggf nicht alle Zusatzleistungen erlauben kann, braucht man bei ihr kein schlechtes Gewissen haben. Das Personal ist gut ausgebildet, sehr freundlich, hilfsbereit und gut ausgewählt. Meine Tochter und wir als Eltern fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne zu den Terminen. Da wir aus einer anderen Praxis zu Frau Morsch- Mayewr gewechselt sind, kennen wir es auch anders. :( Hier wurnden wir herzlich aufgenommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Morsch-Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Morsch-Mayer.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten