Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Hohenzollernstr. 12, Neustadt

Dr. med. dent. Susanne Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstr. 12, Neustadt

Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Name ist Dr. med. dent. Susanne Winter. Ich bin in Neustadt als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie tätig. Gemeinsam mit meinem bestens geschu...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend kurz die beiden übergeordneten Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis vorzustellen. Darauf sind mein Team und ich ...

Die moderne Kieferorthopädie bietet eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten die wir für unsere Patienten abhängig von der bestehenden Zahnfehlste...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind schon mit unserer zweiten Tochter bei Frau Dr. Winter in Behandlung und mit Ihr und Ihrem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Sie agiert sehr kompetent und auch jederzeit kindgerecht. Unsere Familie fühlt sehr gut aufgehoben und bestens beraten bzw. behandelt!

Tolle Ärztin - sehr professionelles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

das Praxisteam begrüßt einen freundlich und man wird stets zuvorkommend behandelt.
Die behandelnde Ärztin Dr. Susanne Winter, nimmt sich Zeit und ist besonders einfühlsam zu den kleinen Patienten.

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter ist seit einem Jahr hier in Behandlung und wir sind rundum zufrieden. Das ganze Team ist super sympathisch, kümmert sich um sie und steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Termine werden eingehalten und die Wartezeit ist minimal. Einfach nur zu empfehlen!

Tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung war sehr kompetent und zielgerichtet. Frau Dr.Winter und ihr Team gehen sehr gut und einfühlsam auf die kleinen Patienten ein. Man merkt, dass die meisten im Team wohl selbst Kinder haben.
Die Praxis ist schön gestaltet und nicht übertrieben.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Winter nimmt sich viel Zeit und erklärt auch umfassend die Behandlung. Das Team ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter kommt gerne hierher.

Sehr kompetente Ärztin: nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Gerade wie schwer für Kinder und Jugendliche die Zahnspange Behandlung sein kann, kümmert sich Dr. Winter und Ihre Team ganz lieb und kompetent um die Patienten. Noch dazu, bekommen die Eltern immer einer ausführlicher Erklärung, wie oft man es braucht.

sehr Kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine sehr nette Ärztin, die ihren Job gut macht und Patienten wie normale Menschen behandelt.

Sehr nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Winter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als recht junge Ärztin ist sie wirklich sehr nett. Sie versucht die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchzuführen. Die Praxisräume sind freundlich und schlicht gehalten.
Jedoch gibt es sehr wenig Vertrauen in dieser Praxis, da viele Patienten vorhanden sind.
Aus diesem Grund kann Sie sich nicht genügend Zeit für ihre Patienten nehmen.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert