Dr. med. dent. Ariane Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstr. 14, Neustadt

Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Ariane Horstmann?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe außerhalb der Sprechzeiten - Notfall.
Sehr freundlicher, angenehmer und kompetenter Umgang, nach Unfall unserer zweijährigen Tochter.

Kompetent, ruhig und sehr hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind wir hier mit der ganzen Familie in Behandlung. Unsere Kinder (7 und 11) gehen mittlerweile alleine zur Prophylaxe, ganz ohne Angst. Frau Dr. Horstmann nimmt sich immer viel Zeit, ist geduldig und wirkt nie gestresst.
Vielen Dank dafür :-)

Fr. Dr. Horstmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Als Angstpatientin bin ich vor einem Jahr in die Praxis von Frau Dr. Horstmann gekommen und wurde sofort herzlich empfangen. Meine Angst wurde ernst genommen und immer berücksichtigt. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und einfühlsam. Vor kurzem wurde ich mit einem strahlendem Lachen belohnt. Meinem strahlenden Lachen durch Zahnersatz. Die Teamarbeit in der Praxis und das offensichtlich gute Verhältnis von Mitarbeiter und Chef sorgen für tolle Ergebnisse und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich selbst wurde bei allen Schritten Und Entscheidungen mit einbezogen. Alle Behandlungen verliefen schmerzfrei.

Überglücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Sehr gute Ergebnisse für den Patienten sind Frau Horstmann ein echter Anreiz, im Sinne des Patienten und nicht nach Gewinn nach der besten Lösung zu suchen und diese auch umzusetzen. Durch die im Haus arbeitende Zahntechnikerin sind die Produktionszeiten kurz und es besteht die Möglichkeit, vor dem Einsetzen der "Ersatzteile" alles genau zu prüfen und notfalls auch noch zu korrigieren. Auch die Kooperation mit der benachbarten Kieferothopädin ist ein großer Pluspunkt in dieser Praxis.

Tolle Betreuung, sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Eigentlich hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt. Frau Dr. Horstmann hat mich in dieser Hinsicht "geheilt".
Von der Patientenannahme bis zur Behandlung wird man von allen (Anmeldung, Assistentinnen und Azubis) sehr freundlich behandelt. Man kümmert sich sehr um den Patienten. Es ist fast so, dass man das Gefühl haben könnte, man wäre der einzige Patient. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Horstmann durch eine Bekannte kontaktiert habe und kann nur hoffen, dass andere Personen auch das Glück haben einen so guten Zahnarzt zu finden.

Zahnerssatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Die Frau Dr.Ariane Horstmann ist sehr nett,ich bin sehr Zufrieden. Sie Arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit!

Nur beim Letzten mal war es leider nicht wie immer,es lag vielleicht an der Neuen Zahnärztin, die das Team momentan unterstützt!
Ich musste live miterleben wie eine mitarbeiterin angepöbelt wird ,vermutlich Azubi.

Sowas geht garnicht!

Freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Frau Dr.Ariane Horstmann ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Zahnärztin.
Dasselbe gilt natürlich auch für ihr Team.
Man wird freundlich empfangen, sowohl am Telefon, als auch persönlich.
Es gibt kaum Wartezeiten und die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und zeitintensiv.
Die Praxis ist ebenfalls sehr schön und schlicht eingerichtet, sodass man sich hier als Patient, sehr willkommen und wohl fühlt.
Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich jedem empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ariane Horstmann Zahnärztin

Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team. Frau Dr Horstmann nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau und sorgfältig. Man bekommt alle Behandlungschritte erklärt und bekommt Röntgenbilder gezeigt und erklärt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin Absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben