Dr. Lukas Macys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinstraße Süd 31 a, Maikammer

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Macys & Kollegen

seit kurzem von Praxis in Neustadt nach LU gewechselt, da für mich beruflich hier bequemer ist - ich kann sowohl beide Teams als auch die Ärzte in LU und NW nur weiterempfehlen - keine Schmerzen während oder nach der Behandlung, keine lange Wartezeiten, super nettes und hilfsbereites Personal, tolle Ärzte!
P.S. das einzige Manko - die Praxis und die Parkplätze sind für einen nicht aus LU-Oppau nicht so einfach zu finden

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wie schön, dass wir Sie nun auch in Ludwigshafen bei uns begrüßen dürfen und dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihre Praxis Dr. Macys & Kollegen

bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Macys & Kollegen

Ich bin schon länger ein Patient in der Praxis in Neustadt. Da mir beruflich Ludwigshafen besser passt, bin ich seit neuestem auch in LU in Behandlung. Sowohl das Team als auch die Ärzte machen super job - keine Schmerzen, keine lange Wartezeiten, immer nett und hilfsbereit, bitte weiter so!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Flexibilität geben können, sowohl in Neustadt als auch Ludwigshafen zu uns kommen zu können und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße Ihre Praxis Dr. Macys & Kollegen

weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Macys & Kollegen

Mein Aufbiss wurde im Februar von Fr.Grau durch eine prophylaktische Behandlung vollkommen ruiniert,
meine Zähne treffen beim Zubeißen nicht mehr aufeinander.
Bei der Behandlung hatte ich schmerzen, Spritzen habe ich erst bei der letzten Behandlung bekommen.
Dr. Macys hatte mir am Schluss die Zähne „rund“ geschliffen und als Bonus hatte ich eine Füllung über einen mit Karies behafteten Zahn bekommen.
Dank Fr. Grau bin ich 1-2 mal monatlich beim Zahnarzt und werde wegen schmerzen behandelt.

Aufbiss für immer ruiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Macys & Kollegen

Nachdem mein Ober.-und Unterkiefer prophylaktisch behandelt wurde,stimmt mein Aufbiss nicht mehr,dieser ist nur noch einseitig. Eine dicke Goldkrone wurde runter gefräst,eine Füllung auf Karies gesetzt.Hinzukommend habe ich einen freiliegenden seitl. Backenzahn.Die Füllung ist vermutlich nach der Zahnreinigung abgegangen,zuvor wurde der Zahn angeätzt.Der neue Arzt konnte alles etwas ausbessern,allerdings habe ich jeden Tag schmerzen.
Meine Lebensqualität wurde durch diese Praxis stark reduziert

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie dieses Mal mit unserer Behandlung nicht zufrieden gewesen zu sein scheinen.

Da Bewertungen auf Jameda anonym stattfinden und wir die Aussagen leider keinem unserer Patienten zuordnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren. Wir möchten stets gemeinsam mit unseren Patienten eine Lösung finden und proaktiv daran arbeiten.

Zu diesem Zweck bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihre Praxis Dr. Macys & Kollegen

Nie wieder, ich leide jeden Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Macys & Kollegen

Nach schlechter Prognose vor einem Jahr ist nach mehrfacher Behandlung wieder alles ok.
Der Einsatz einer Brücke fühlt sich an wie eigene Zähne.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung glücklich sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön zu hören, dass sich die Brücke wie Ihre eigenen Zähne anfühlt.

Viele Grüße
Ihre Praxis Dr. Macys & Kollegen

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, genauso sein Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Macys & Kollegen

Ich bin angenehm überrascht über die Kompetenz und das Können von beiden Zahnärzten, Frau Sara Cornelissen und Herrn Lukas Macys. Ich habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte kennengelernt aber so wohl wie in dieser Neustädter Zahnarztpraxis habe ich mich noch nirgends besser aufgehoben gefühlt. Ich glaube und hoffe das bleibt auch zukünftig meine Lieblings-ZA-Praxis. Vielen Dank auch an das gesamte Praxis-Team.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Lieblings-Zahnarztpraxis sind. Unser gesamtes Team gibt sich stets größte Mühe auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen. Gerne geben wir das Lob an unsere Zahnärzte und das Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Sonnige Grüße aus Neustadt,
Ihre Praxis Dr. Macys & Kollegen

2 Schneidezähne abgebrochen und Zahnersatz durch Glasfaserstift mit Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert