Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. M.Sc. Schneider

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Paracelsusstr. 3491413 Neustadt
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Peter Schneider?

Dr. M.Sc. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Neustadt an der Aisch
Zahnärzte · in und um Neustadt an der Aisch

22.06.2022 • Alter: über 50

Kompetenter, ehrlicher und netter Arzt

Ich wurde von Dr Schneider operiert. Auf meinen Wunsch ohne Dämmerschlaf. Er hat während der OP genau erklärt was er macht, also mit mir gesprochen und operiert. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, ich weiß nicht was passiert. Er arbeitet sehr sauber,;zügig und korrekt!, und ist währenddessen auch noch sehr nett! Auch seine Damen, das ganze Team sehr ordentlich, einfühlsam und nett!

01.08.2021

Sehr guter Artzt

Eine tolle Praxis mit voll Erfahrenen Vertrauensvolle Artzten und Mitarbeiterinnen .

Meine Tochter hatte vor 2 Jahren große Beschwerden am Zahn . Leider konnte uns keiner helfen , weil keiner die Beschwerden fand wo es her kam . Dr . Schneider fand das Problem . Er half uns wie es weiterbehandeln sollte. Meiner Tochter geht es dank Dr Schneider wieder sehr gut . Jetzt ist mein Sohn Muhammed Karadag dort zur Behandlung . Ich bin mit Dr Schneider sehr zufrieden . Das Vertrauen ist sehr groß.

30.01.2021

Top zufrieden, sehr kompetentes Personal

Hatte eine Weisheitszahn OP mit örtlicher Betäubung, habe nichts von dem Eingriff gemerkt. Gute Aufklärungsarbeit im Vorfeld, was gemacht werden muss und top Betreuung im Nachhinein.

25.12.2020

Dr. Schneider hat die besten Ärzte und Helferinnen!!

Monate lang hatte ich schmerzen durch meine Weisheitszähne- OP durch einem anderen Arzt.

Dr. Schneider hat die Ursachen meiner Schmerzen durch seine 3D Röntgenaufnahmen gefunden. Seitdem bin ich nur bei IHM!

Ich bedanke mich für alles.

Dr. Schneider hat Top Ärzte und Helferinnen!!

23.12.2020

Implantat

Ich bin für mein Implantat gegangen und es war alles sehr gut die Ärzte sind sehr freundlich. Die Wartezeit ist auch nicht so lang. Ich bin sehr zu frieden.

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?