Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Korden

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Korden?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Korden hinterlegt. Sind Sie Dr. Korden? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Korden

Artikel von Dr. Korden

Das sagen Patienten über Dr. Korden

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: 30 bis 50

Allerbestens bei Dr Korden, bis auf Prophylaxe

Also auf den Doktor lass ich nix kommen. Der ist Top. Hat immer eine gute Idee weil ich echt schlechte Zähne hab. Bloss die Zahnreinigung ist echt zu teuier. Meine Mutter zahlt bei 50 Euro rum und ich muss das Doppelte zahlen. Bei ihr ist es nicht so lange aber es ist auch gut für viel weniger Geld."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr kompetenter Arzt!

Ich war heute das erste mal in der Praxis. Ich bin eine starke Angstpatienten! Der Arzt und die Arzthelferinnen, sehr aufmerksam & sehr liebevoll! Ich bin mit einem glücklichen und zufriedem Lächeln aus der Praxis gegangen! Wow, so ging es mir schon lange nicht mehr. Mit dem Glauben, dass ich nur ein Beratungsgespräch habe aber dann mit einer Behandlung überrascht wurde, hätte ich nicht gedacht. Ich bin sehr froh, den Schritt in die Praxis gewählt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durchweg freundliches und hilfsbereites Praxisteam

Sympatischer Chef, man fühlt sich gut aufgehoben. Bin seit einigen Jahren Patientin und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Moderne Praxis mit kompetenten und stets freundlichen Mitarbeitern."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Doktor echt top und Empfang echt flop

Da sitzt ja echt ein Drachen am Empfang. Und das soll doch ein Aushängeschild sein! Kein Lächeln oder nettes Wort. Aber der Doktor ist einsame Spitze, da geh ich immer wieder hin. Bester Zahnarzt weit und breit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt - Unsympatische Arzthelferin

Unglaublich unfreundliche Arzthelferin am Empfang! Wie kann man bitte Patienten anmeckern? Nie wieder gehe ich dahin, aufgrund der Arzthelferin. Der Arzt ist echt Super! Aber Sorry nette Ärzte gibt es auch woanders."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Korden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Korden.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig