Dr. med. Ralph Ostertag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Ostertag?

• Betriebsmediziner

Standort: Hausarztpraxis Neustetten Dres. Ralph Ostertag Katharina Schmid und Karl Herrmann

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei H. Dr. Ostertag. Ich finde, dass er ein sehr guter Diagnostiker und Arzt ist. Auch seine Mitarbeiter*innen sind freundlich und zuvorkommend.
Bin sehr froh, so einen kompetenten Arzt in der Nähe zu haben.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider wird man sehr schnell "abgefertigt". Das Team ist sehr unfreundlich. Wenn man einen Termin benötigt, kommt man erstens am Telefon sehr schwer durch und zweitens muss man dann lange auf einen Termin warten. Ich verstehe dass es manchmal auch wichtigeres gibt, aber wenn ich jetzt Probleme oder Schmerzen habe dann möchte ich dass man sich so schnell wie möchlich darum kümmert und nicht erst zwei Wochen später. Habe beschlossen den Arzt zu wechseln!

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt der Patient ist in jeder Lebenslage spitze versorgt und beraten. Hier ist man noch Patient und nicht nur ne Nummer!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert