Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie
Zierker Str. 12, Neustrelitz

Dipl.-Med. Hagen Ulbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hagen Ulbrich?

Standort: Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Außerhalb vom Behangdlungsraum sind alle nett und man wird freundlich begrüßt und verabschiedet. Im Behandlungsraum wird nicht viel gesagt und trotzdem wünsche ich Dr. Ulbricht und sein Team frohe Ostern

Standort: Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schickt Schmerz Patienten zweimal weg.
Sehr arroganter und unfreundlicher Arzt. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.
Ich hatte das Gefühl daß er bestimmte Krankenkassen Patienten bevorzugt.

Arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Ulbrich ist ein ganz toller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, hört sehr gut zu,gibt gute Ratschläge und ich habe mich in seiner Behandlung sehr wohlgefühlt

Komplett toller Arzt, hat ganz viel Zeit genommen und meine Probleme besprochen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kam als Notfall schnell dran, wurde kompetent und freundlich behandelt. Natürlich hat der Arzt nicht viel Zeit. Soweit ich weiß, ist er bis auf einen anderen Unfallchirurgen in NZ, auch der Einzige seines Fachgebietes, dementsprechend hoch ist der Zulauf. Auf dem Land gibt es halt weniger Ärzte. Wer also eine Privataudienz erwartet, der ist hier falsch!
Ob man einen Termin bekommt, hängt auch von den Schwestern am Empfang ab. Manch eine weiß, dass man Notfälle nur in seltenen und begründeten Fällen abweisen darf, eine andere weiß es nicht. Mit dem Arzt selbst hat das nichts zutun. Der arbeitet im Hinterzimmer und bekommt auch nicht alles mit. Im Zweifelsfall muss man der Sprechstundenhilfe ganz klar sagen, dass man als Notfall nicht abgewiesen werden darf und sich eine schriftliche Bestätigung für das KH geben lassen, sollte man doch abgewiesen werden. Dieses Problem tritt aber nicht nur in dieser Praxis auf. Es ist häufig und die Ärzte selbst bekommen es nicht mit.
Ich kann den Arzt nur empfehlen. Bei den Schwestern braucht man halt Glück oder muss freundlich auf seine Rechte aufmerksam machen. Der Ton spielt die Musik, auch wenn man Recht hat. Das sollte man nie vergessen. Wir sind alle nur Menschen.

Schnelle und kompetente Behandlung. Netter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt sehr launisch, arrogantes Verhalten zu Patienten.
Macht sein Personal vor Patienten runter.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz Termin äußerst lange Wartezeiten! Offensichtlich sehr schlechte Organisation. Wenig einfühlsamer Arzt.

Warten Warten Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hagen Ulbrich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nimmt sich Zeit für den Patienten und sehr gute Aufklärung und freundliches Auftreten

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben