Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Berit Schmid-Voigtländer

    Umzugsbedingt benötigte ich einen neuen Hausarzt. Nachdem ich mich bei drei Ärzten nicht wohl fühlte, kam ich zu Frau Dr. Schmidt-Voigtländer.
    Taff, empathisch, sich für ihre Patienten einsetzend ... das war mein erster Eindruck, der sich bei nachfolgenden Terminen bestätigte.

    Sie hat eine angenehm ruhige Ausstrahlung und vermittelt mir immer das Gefühl, dass sie sich für mich die Zeit nimmt, die ich benötige, um all meine Fragen loszuwerden
    Ich fühle mich von ihr als Menschen und "gleichberechtigten Partner" gesehen und dass sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten für mich einsetzt. Bei jedem Termin werde ich von ihr "auf Augenhöhe" behandelt, sprich als erwachsenen Menschen, der einen fachlichen Rat sucht. Dafür warte ich im Wartezimmer gern etwas länger.
    Frau Dr. Schmidt-Voigtländer ist meine neue Lieblingsärztin :D
    Vielen lieben Dank

    Meine neue Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Berit Schmid-Voigtländer

    Es wird nicht auf das persönliche Wohlbefinden eingegangen.
    Wenn man zum Anfang der Sörechzeuten kommt und über starke Beschwerden oder Schmerzen klagt, wird man trotzdem drei Stunden im Wartezimmer gelassen.

    Entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Berit Schmid-Voigtländer

    Sie lächelt immer, tut viel für Ihre Patienten und sie gehört zu den Ärzten, denen der Profit durch Patienten nicht wichtig ist, sondern sie verzichtet auch für ihre Patienten...

    Kompetente Ärztin...auf die auch Verlass ist und die immer ein offenes Ohr hat.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zierker Str. 12, 17235 Neustrelitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen