Behandler:innen
(7)

Dr. med. Dirk Schmid Andere

Guten Tag, Dr. Schmid ist super Arzt und mein Mann und ich gehen schon seit vielen Jahren zu ihm, schon als er noch in Neubrandenburg praktizierte. Er ist absolut lösungsorientiert und ganz ehrlich, Hut ab dafür, dass trotz brechend vollem Wartezimmer eine tolle und kompetente Behandlung ermöglicht wird.

Dr. med. Dirk Schmid

Ich komme auch seit Jahren extra aus Neubrandenburg in die Arztpaxis und bin sehr zufrieden mit Dr.Schmid und seinem gesamten Team. Er nimmt sich stets die Zeit für mich und geht ernsthaft auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Ich kann Dr. Schmid nur weiterempfehlen und kann auch nur Gutes berichten. Ich bin froh, dass ich einen so guten Arzt gefunden habe.
    D.Thorke aus Neubrandenburg

Souveräner und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Schmid

Anmeldung sehr angenehm, nette und freundliche Schwestern ...war nicht immer so.
    Termin hat gepasst ,kurze Wartezeit,
    Arzt nimmt sich Zeit geht auf Probleme ein und kümmert sich .
    Mehr geht nicht .

Frohe Weihnachten für Sie und ihr Team

"Immer volles W zimmer,nimmt sich trotsdem Zeit" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Schmid

Dr.Schmid ist ein ganz toller Arzt.
    Wenn ich hier einige Bewertungen durchlese, muss ich mich echt fragen, was diese Hater damit manchmal bezwecken? Dr.Schmid ist stets für meinen Mann und mich da, er ist souverän, kompetent und absolut lösungsorientiert. Hier wird man phantastisch behandelt medizinisch und menschlich. Wir fahren extra aus Neubrandenburg nach Neustrelitz, weil wir so zufrieden sind. Dr Schmid können wir als Arzt nur empfehlen.
    Xxxxx aus Neubrandenburg

Absoluter Glücksgriff seit 2007 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Schmid

Der Arzt ist unfreundlich, genervt und schnell aufbrausend.
    Ich denke, er sollte an seiner Selbstwahrnehmung dringend arbeiten.
    Die Schwestern sind nett.

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Schmid

Ich wurde sehr gut in der Praxis aufgenommen und fühle mich sehr wohl dort. Mir wird geholfen und alles sehr gut erklärt. Mehr geht nicht

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dirk Schmid

Ich bin bei Dr. Schmidt seit 2 Jahren wegen Asthma in Behandlung. Dr. Schmidt hat mich sehrwohl ernst genommen. Ich kam als Notfall in die Praxis und wurde zügig untersucht und behandelt. So kenne ich es in dieser Praxis auch nur. Wer ein Notfall ist, wird von Dr. Schmidt sofort und kompetent behandelt. Die Einschätzung ob man ein Notfall ist, obliegt jedoch dem Arzt. Auch sollte man erstmal selber reflektieren, ob man ein Notfall ist, wenn man seit 1 Woche hustet, oder ob man eventuell auch noch einen Tag länger warten kann! Nicht jeder von euch ist ein Notfall und es gibt noch andere Menschen, denen es dann vielleicht wirklich schlecht geht. Die keine Luft bekommen!

Auf Bedenken und Probleme bei der Einnahme von Medikamenten wird eingegangen und gemeinsam eine Lösung gesucht. Man muss dem Arzt allerdings ganz klar sagen, dass man Probleme hat. Riechen kann er es nicht. Ich habe sowohl Inhalierhilfen, als auch Autohaler verschrieben bekommen. Auch das Dauerspray wurde solange angepasst, bis ich es vertragen habe. Auf andere Begleiterkrankungen wird immer Rücksicht genommen.

Auch wenn Dr. Schmidt manchmal genervt bzw. etwas fahrig ist, so merkt man sehr wohl, dass er immer im Interesse seiner Patienten handelt. Einzig bei den Schwestern gibt es hier richtige Z....en. Die gibt es aber überall. Und auch hier arbeiten sehr nette und kompetente Schwestern. Auch sind alle nur Menschen, das sollte man nie vergessen!

Ein großes Manko ist die telefonische Erreichbarkeit. Oft wird nicht abgenommen. Klingeln lassen geht auch nicht, da sofort der Anrufbeantworter dran geht. Auf das Kontaktformular wird jedoch schnell geantwortet.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich wurde bis jetzt sehr kompetent behandelt und lebe noch. Hurra.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dirk Schmid

Jahre lang bei ihm gewesen und so enttäuscht, ich war medikamentös falsch eingestellt, überhaupt keine Medikamente bekommen und wenn ich krank war, bekam ich antibiotikum und ein bedarfspray. Mehr nicht, trotz schlechte Werte und der ständigen Entzündungen.
    Nach einem arztwechsel bekomme ich einen dauerspray, Tabletten und einen bedarfspray...
    Jaa was soll man dazu noch sagen? Es gibt ganz schlechte Ärzte, die nur verdienen wollen.
    Einen Termin bekommt man bei ihm eh wenn man gestorben ist.

Hat meine Krankheiten nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Schmid

etwas fahrig. Das Personal könnte freundlicher und zuvorkommender sein.

Netter und kompetenter Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dirk Schmid

Möchte mein Wichtigstes was ich habe ,so nicht behandeln lassen .
    Mich und meine Gesundheit .

Mit freundlichen Grüßen

Wir haben und getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zierker Str. 12, 17235 Neustrelitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert