Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Hans-Joachim Ratei Andere

    Von der Terminvergabe über Vorgespräch und Untersuchung bis zum Abschlußgespräch war ich sehr zufrieden . Entspannte und ruhige Atmosphäre .Eine gute Praxis , ein tolles Team . So wie man es sich auch wünscht . Vielen Dank .

    Hans-Joachim Ratei

    Ich habe keine Ahnung warum er so viel Hass gegen meine Person hatte aber ich bin in seiner Praxis gekommen und habe das Handtuch leider vergessen weil ich an dem Tag in der Früh gekotzt habe. Dann musste ich auf die Liege für die Magenspiegelung und er hat mich noch im Zimmer vor der Praxishelferin weiter angepöbelt und vor weiteren Patienten angeschrien. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Ich bin bis heute davon traumatisiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Er hat mich angeschrien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Hans-Joachim Ratei

    Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Raiter. Wider Erwarten bin ich sehr zufrieden. Habe vor mehreren Jahren schlecht Erfahrungen gemacht und war deshalb sehr nervös und aufgeregt. Ich würde sehr positiv überrascht. Es herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich aufgehoben, gut beraten und angenommen.
    Diese Praxis ist zu empfehlen.
    Vielen Dank.

    Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Hans-Joachim Ratei

    Nette freundliche Betreuung Praxisteam ganz gut organisiert bei Rückfrage erfolgte auch ein Rückruf

    Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tiergartenstr. 3, 17235 Neustrelitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen