Praxis

Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt
Strelitzer Chaussee 262 c, Neustrelitz

Dr. med. vet. Frank Dieffenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0172 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Dieffenbacher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt Andere

Es gibt kein besseren Tierarzt als Frank Dieffenbacher und sein Team .Zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar . Das ganze Team immer sehr freundlich und hilfsbereit . Einfach nur TOP

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,auch die Arzthelferinnen alle sehr freundlich.
Tier und Mensch fühlen sich gut aufgehoben. Trotz Stress hat Frank immer Zeit für ein kleines Schwätzchen.

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Doc Dieffenbacher mit unseren Katzen in Behandlung und sehr sehr zufrieden. Nicht nur dass er total freundlich ist, ebenso wie der Rest der Besatzung, er findet auch bei Stress immer noch die Zeit für ein kurzes Schwätzchen. Er geht super mit den Tieren um und erklärt den Haltern auch alles, er ist einfach der Beste für uns ... kompetent, jederzeit erreichbar und hilfsbereit, nimmt sich Zeit für seine Patienten ... was will man mehr ... Dankeschön!!!!

Top Doc! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

Dr. Diefenbacher ist der beste Tierarzt den ich jemals hatte. Er nimmt sich Zeit für jedes Tier und ist in seinen Untersuchungen und Behandlungen sehr gewissenhaft. Hervorzuheben ist auch seine telefonische Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft auch außerhalb der Sprechstundenzeiten. Auch die Menschlichkeit wird bei diesem Tierarzt nicht kleingeschrieben. TOP-ARZT und Team in jeder Hinsicht, er ist 100% empfehlenswert.
Ghost, Emma, Fee sowie Don, Balu und Thor sagen DANKE.
Familie Xxxxx

100% Top Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

Wer von denen die hier schlecht bewerten, kann schon behaupten das ihr Tierarzt 24/7 für ihr Tier erreichbar ist. Es ist mein zweiter Hund und ich konnte bisher zu jeder Tages und Nachtzeit auf Frank Dieffenbacher zählen. Dafür einfach mal ein dickes fettes Danke und auch an seine Frau, die diesen Weg, sein Leben nach den Bedürfnissen der Tiere auszurichten, mit ihm geht. Er hat für meine Begleiter immer richtig entschieden und gehandelt.

Einfach nur dankbar, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

Herr Dr. D. hat unsere Hündin in unserem Urlaub in Meck.Pom . wegen evtl. Epilepsie untersucht, hat ihre Krankenakte durchgesehen und war ebenfalls der Meinung, es könnte eine beg. Epilepsie sein.
Er verschrieb uns ein Medikament und wir standen täglich mit ihm in tel. Verbindung.
Er ist ein ganz toller Tierarzt mit Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe.
Schade, das es sowas heut zu Tage bei uns in NRW nicht mehr gibt.
Dr. Diefenbacher ist 100% weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

Top Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

Sind mit der Behandlung mehr als zufrieden, einfach top. Sogar abends 20.45 Uhr angerufen, er war sofort hilfsbereit. Einfach toll. Würde ich immer weiter empfehlen

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

5 er Bewertung nicht glaubwürdig!!!


Jeder der Herrn Dieffenbacher kennt, weiß seine ruhige, einfühlsame und kompetente Art zu schätzen.
Warum kotzt man sich hier aus und spricht den Tierarzt den nicht persönlich an, falls da wirklich etwas vorgefallen sein sollte?
Wir haben ja nun schon alle mitbekommen, dass es hier jemanden gibt, der der Praxis schaden will.
Schreibt doch mal öffentlich Euren Namen dazu...
Die beiden Doktoren der Praxis Dieffenbacher sind sehr beliebt.

Wer möchte ihm hier schaden? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

Mit der Aussage "Mit Folgen!" Was unterstellen Sie? Aber hinter der Anonymität hier kann man sich ja gut verstecken. Ich wünsche Ihrem Tier nie ein Notfall außerhalb der Sprechstunde zu werden, da sieht es schlecht aus, es sei denn man ruft Dr. F. Dieffenbacher an. Für meine Tiere ist er das größte Glück. Egal wann, er ist da. Ich habe Klein- und Großtiere. In 16 J. haben wir einige kritische Situationen erlebt durch sein kompetentes Handeln u wahnsinnig großes Wissen wurde uns immer geholfen

Ich muss mal etwas loswerden zum 5er Bewerter. Falsche Praxis bewertet??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Dieffenbacher Tierarzt

Rund um die Uhr telefonisch erreichbar für Notfälle.
7 Tage die Woche geöffnet. Die Praxis ist immer gerammelt voll trotzdem keine langen Wartezeiten weil sehr gute Strukturen. Freundliches und einfühlsammes Team. Macht weiter so.
Danke das es Euch gibt!!!!!!!

Bester Tierarzt für immer!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen